Beiträge von alurnima

Ich habe das gleiche Pack/Tarif und zahle auch "nur" 2,50€ aktuell. (Kündigungsrabatt auf normal 7,50€)
    Bisher alles in Ordnung...ich glaube auch sowas lese ich zum ersten mal (in mehreren Jahren hier im Thema) Viell. war es nur ein "Fehler" im System. (ohne Absicht!)

PN sind raus.

Wir haben auch mehrere Verträge bei ihm verlängert etc. Hotline und Shop vor Ort konnten schon lange keine tollen Angebote mehr machen. Gerade bei der Hotline rate ich meistens ab scheint sich nicht zu bessern. Letztes mal gutes VVL Angebot per Hotline war 2016 für Uns.

KV oder andere Dinge nachbuchen hat aber immer sofort geklappt per Hotline.

Was ihr immer alle so bekommt, nutzt ihr bei solchen Preisen überhaupt annähernd euer Datenvolumen aus?

Nicht wirklich. Vorher 100GB Datensnack selten über 10GB gekommen.
    Jetzt so meistens im "Blue All In L mit Free Pack" 2-3GB von 20GB verbraucht. (2,50€ monatlich)
    Im Free L Boost 120GB letzten Monat auch "nur" 50GB von 120GB gebraucht. (42€ monatlich, als Festnetzersatz in 2 LTE Routern und 2 Datenkarten mit 4 Personen geteilt) :top:
    Wir sind aber sehr zufrieden soweit. Besser man hat das Volumen und braucht es nicht auf als umgekehrt... :cool:

PS: Hatte auch 3 Verträge über Frank verlängert/abgeschlossen kann Ihn nur weiterempfehlen. Und denkt ggf. an die Kaffeekasse... :)

Ruft Frank doch einfach an!!!!!

Das macht man doch heutzutage nicht mehr! Erst 3x Textanfragen über 4 Portale.
    Dann enttäuschtes wiederholtes Nachfragen und (viell.) dann eine Sprachnachricht.
    Und dann die Feststellung dass es natürlich am Gegenüber liegt -Person nicht erreichbar- :cool: :eek:

[Jedenfalls sehr amüsant wie es noch nie so einfach war zu kommunizieren und die Leute selbst für Handyverträge es einfach nicht wissen richtig "anzustellen"]

Wenn ihr Frank nicht erreicht ruft ihn halt 1-2x später noch'mal an oder 1-2 Tage darauf. Er ruft in der Regel auch zurück. ;)

Wie gesagt, die Dame am Telefon meinte, die 5€ wären schon In den 15,50€ Rabatt verrechnet. Soll ich es einfach nochmal probieren oder sagen, dass es so nicht stimmen kann, wenn der Kombirabatt nicht explizit ausgewiesen ist?

so sieht der Rabatt aus, in dem es angeblich schon verrechnet ist:
    https://ibb.co/yF5j4gh

Bei mir sieht es so aus...also genau gleich...zzgl. KV
    Gebucht über "Rückrufservice" in der Mein O2 App...keinerlei Schwierigkeiten beim buchen/nachfragen gehabt.
    Geber-Tarif ist bei uns ein Free L Boost (~37€ mntl.)

alurnima.de/Mobilfunk/Free-S-Boost-KV-TT.jpg

(O2 Website scheint ja auch nicht -mehr- priorisiert zu sein!?...fast alles läuft besser über die App...wtfudge.. :mad: )

Nicht ausgewürfelt, sondern aus Sicht von Telefonica logisch. Wer vorher 9,99€ zahlt, bleibt nicht, wenn man 19€ anbietet. Wer aber vorher mehr gezahlt hat, spart etwas und bleibt. Würden alle nur 10€ zahlen, wäre kein Geld für Investitionen da.

Naja jetzt aktuell dauerhaft 7,50€ zeitweillig durch Kündigungsrabatt nur 2,50€ für den Tarif der vor VVL auf regulär ~25€ war...die andere Karte dafür umgekehrt von vorher 20€ auf 37€ aufgestockt...

Da ist für mich (auch bei vielen anderen Nutzern) nix mit "Logik" (klar ist ja letztlich auch nur "ein Mensch" hinter dem Unternehmen mit den Entscheidungen)

Es waren nicht die hier im Forum bekannten 11,99 €, die kriegen scheinbar alle, aber ich natürlich nicht. Das war jetzt kein Gemecker, sondern nur eine Klarstellung.

Ja, wenn es als VVL leider nicht zu dem Kurs geht bleibt nur ein "Neuvertrag-Umweg" für besere Angebote. Natürlich wieder mit Aufwand verbunden.
    Wenn die AG (40€) nicht wäre, könnte man es ohne große Schwierigkeiten mal "testen".

Ich persönlich halte dieses "Wirr-Warr" an Angeboten bzw. Möglichkeiten (aus Otto-Normalkundensicht) auch nicht so besonders gut...zusammen gepaart mit Unwissen vieler Mitarbeiter ist das einfach unnötig für so ein großes Unternehmen. :cool:

Klasse!:top: Über Flex, nehme ich an?

Ja...genau...aktuell ohne AG Befreieung daher kommen natürlich 40€ obendrauf und anteilig ein paar Tage der Flex Tarif...also wie immer.
    Ohne AG (wie früher mal möglich) wäre es natürlich noch besser aber wir sind zufrieden.

Stimmt, sorry, das war der teure S Boost Plus, hatte ich schon wieder vergessen.

Auch ohne KV sind 12€ ja nun nicht "so teuer". Sonst einfach 2x Tarife buchen und KV dazu nutzen. (Ja zum teilen natürlich!)
    Aber ich denke man hat (als Händler sowieso) schon festgestellt manchen Kunden kann es niemand Recht machen.

Ich hätte auch gerne wenigstens einen Datensnack von damals behalten/verlängert (mit Rabatt) aber nur weil einzelne Leute damit Glück hatten (Systemfehler) verbreite ich darum hier jetzt nicht schlechte Stimmung/Aussagen. :cool:

Das wollte ich noch mal hochholen. Wie man sieht, kann man auch über die Hotline gute VVL-Angebote bekommen und das sogar Monate vor dem Kündigungstermin! Sehr löblich :top:

Ja ist aufjedenfall möglich...oder war möglich...oder liegt am Mitarbeiter. Man liest viel widersprüchliche Aussagen. Wäre auf Kundenseite natürlich schön wenn das Ganze mal -dauerhaft- einfacher funktionieren würde ohne dass man dutzende Leute anrufen/Shops probieren muss. :top: