Alles anzeigenIch hatte am Jahresanfang meinen Vertrag Verlängert. O2 All-In L mit 20GB Datenvolumen (Free-Option). Jetzt bekam ich eine SMS, das mir das 4GB Datenpack freigeschaltet wurde.
Ich habe die O2 Hotline angerufen und um Aufklärung gebeten, weil ich selbst nichts beauftragt habe und mir wurde gesagt, dass das 20GB Datenpack aus technischen Gründen rausgeflogen ist. Die Dame hat mir angeboten in einen neuen Tarif zu wechseln (O2 Free M Boost mit 20GB Daten), da es technisch nicht mehr möglich ist das 20GB Free-Datenpack zurückzuholen.
Nachdem ich gesagt habe, das ich mit einem Tarifwechsel nicht einverstanden bin und ich das 20GB Free-Datenpack zurück haben möchte, da ja auch Napster in meinem Vertrag enthalten ist, hat sie kurz Rücksprache gehalten und gesagt, das sie den Fall an die Technikabteilung weiterleitet und mir die 20GB nach 3-4 Tagen wieder zur Verfügung stehen werden.
Kann jemand die Aussagen nachvollziehen und mir sagen, ob das sein kann oder ob man mich aus dem Vertrag drücken möchte? Ich muss dazu sagen, das ich aufgrund von überschneidenden Rabatten derzeit 0,00 Euro für den Vertrag bezahle. Sonst würde der Tarif 10 Euro im Monat kosten.
Ich habe das gleiche Pack/Tarif und zahle auch "nur" 2,50€ aktuell. (Kündigungsrabatt auf normal 7,50€)
Bisher alles in Ordnung...ich glaube auch sowas lese ich zum ersten mal (in mehreren Jahren hier im Thema) Viell. war es nur ein "Fehler" im System. (ohne Absicht!)