Schon jemand ebenfalls mehr als 10 Karten bestellt bzw. im Einsatz? Bei uns sind es jetzt 15 Karten 3 MC davon. 120GB zum teilen...zwar aktuell Overkill für Uns aber egal... :top:
Beiträge von alurnima
-
-
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten hier, die 5 € monatlich für 100 GB, 100 Multicards, Napster etc. zahlen, ich zahle schon gut und da sind 5 € Rabatt schon in Ordnung :top:Genau so sehe ich es auch...! Ich brauche keine 0,00€ Rechnung (wie es Manche erreichen konnten)
Aber wenn man bspw. 30€ oder mehr mntl. reine Tarifkosten hat finde ich 5€ Rabatt nicht so dramatisch. -
Es zwingt dich keiner meine Beiträge zu lesen, du kannst mich auch ignorieren.

Ein Kopf zum (Mit)Denken ist auch immer hilfreich :top:
Richtig. Aber ich bin ja an (berechtigter) Kritik an Händlern ebenso interessiert wie Andere hier sicherlich auch!
Daher sprich dich aus und nicht in Rätseln und "Sprüche klopfen". :top: -
PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:
Kann man das auch sinnvoll/sachlich formulieren?

[Aber scheint Methode in deinen Beiträgen zu haben!?!...Gerade erst im alten VVL Thread ebenso Kauderwelsch gelesen] -
Was Vodafrank da tut ist mir immer wieder ein Rätsel.
Nein kein Rätsel. Er nutzt eben die Möglichkeiten im System "perfekt" aus. Kann aber auch jemand anderes theoretisch so einbuchen. Man muss wohl nur wissen wie. Manche Sachen dauern nur bis zu 24 Std. andere auch mehrere Tage. (bis zu 10 Tage habe ich schon gewartet)
Wer unsicher/ungeduldig ist (oder Zeitdruck hat) bzgl. der Tarifänderungen sollte einfach den entsprechenden Händler "genauer" ausfragen. Bei mir hat bisher bei allen VVLs über Frank alles genau so funktioniert wie abgesprochen. (auch die jeweiligen Wartezeiten bis alles aktiviert wurde)
_____
Bspw. an Neulinge wie [USER="224129"]XD5000[/USER] ...
Niemand muss Ihn anpflaumen wegen diesen VVL Kram...
Das "O2 VVL System" mit seinen Kuriositäten ist wirklich nicht "cool" oder sofort nachvollziehbar...:D -
Napster umsonst wären schließlich nochmal 8€ gespart und +4GB das wäre schon was gewesen.
Jetzt hinterher erzählt Ihr mir was alles gegangen wäre.....Napster umsonst wird hier aufjedenfal sehr oft erwähnt. (aber ist natürlich sehr umfangreich hier)
Konkrete aktuell mögliche Verlängerungen sind immer am einfachsten über einen guten Händler anzufragen.
Kann von Kunde zu Kunde variieren, daher ist nicht immer sicher was "möglich" ist. (für Dich)
[Ich teile bspw. hier allg. Infos oder meine -individuelle- VVL hier als Beitrag dann ab und zu mit] -
Ich bin nich so der telefonmensch

Willkommen im telefon treff! Jedenfalls war der Rat schon richtig. Anrufen ist am einfachsten. Wenn die schriftlichen Anfragen eben so zahlreich sind und keine Zeit dafür ist liegt die Priorität auf dem direkten Telefonkontakt...macht auch Sinn wie ich finde. Hat nichts mit dir zu tun aber es kommt tatsächlich seit Jahren hier (im Forum) vor dass die Leute "nicht anrufen wollen" und sich dann nachher wundern/beschweren! :D
-
-
-
7,50 Euro für 20 GB und Napster incl. Telefon,
das ist echt ein Hammerpreis!
Die VVL will ich auch.
Zahle aktuell 12,50, ohne (6x5€) für All in L mit nur 3 GB und Napster, aber das gleich für 2x Verträge.Ob es das 20GB AG auch für mich gibt? Vertrag lauft noch etwas über 3 Monate, ist aber schon gekündigt.
Regulär sind es 17,50€ aber durch den alten Kombivorteil gibt es noch 10€ Rabatt und aktuell 6 Monate Kündigungsrücknahmerabatt oben drauf.
[Ich zahle aber noch 2 weitere Verträge und nicht zu wenig...;) ]Ich kann "Vodafrank" hier aus dem Forum sehr empfehlen. Habe alle 3 letzten Verlängerungen über Ihn laufen lassen, sehr zu empfehlen. (telefonisch!)
Er kann dir natürlich auch unverbindlich einmal sagen was möglich wäre bei deinem Vertrag.