Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • O2 You:
    Ich habe gerade die Meldung hierzu gelesen. Heisst das, dass man sich so ziemlich jede günstige VVL ohne Handy in die Haare schmieren kann? Mein Oneplus 6 ist doch noch gut, mal abgesehen davon dass O2 den Hersteller eh nicht im Angebot hat.


    Dann würde ich jetzt nochmal ganz schnell tätig werden, auch wenn mein Vertrag erst im Frühjahr '20 ausläuft.

  • VVL ohne Handy ist eh der einzig wahre Weg, natürlich darf man dann nicht bei den Abzockerbuden von o2 verlängern sondern muss so Spezialisten wie vodafrank anrufen, 50% Rabatt plus Extras stellen da das Minimum für mich dar.

  • Wenn Vodafrank Urlaub hat, sind die O2-Foren hier tot und Vodafrank macht ungewöhnlich viel Urlaub, für einen Einmann-Selbstständigen :D



    PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:

  • PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:


    Kann man das auch sinnvoll/sachlich formulieren? :rolleyes:
    [Aber scheint Methode in deinen Beiträgen zu haben!?!...Gerade erst im alten VVL Thread ebenso Kauderwelsch gelesen]

  • Kann man das auch sinnvoll/sachlich formulieren? :rolleyes:
    [Aber scheint Methode in deinen Beiträgen zu haben!?!...Gerade erst im alten VVL Thread ebenso Kauderwelsch gelesen]


    Es zwingt dich keiner meine Beiträge zu lesen, du kannst mich auch ignorieren. :rolleyes:


    Ein Kopf zum (Mit)Denken ist auch immer hilfreich :top:

  • Es zwingt dich keiner meine Beiträge zu lesen, du kannst mich auch ignorieren. :rolleyes:


    Ein Kopf zum (Mit)Denken ist auch immer hilfreich :top:


    Richtig. Aber ich bin ja an (berechtigter) Kritik an Händlern ebenso interessiert wie Andere hier sicherlich auch!
    Daher sprich dich aus und nicht in Rätseln und "Sprüche klopfen". :top:

  • PS: Vodafranks Urlaub kostet mich übrigens 10 €, mindestens, was ich nicht ganz so nett finde :mad:


    Mal gewinnt man, mal verliert man. Vielleicht klappt es beim nächsten mal wieder. Ansonsten können wir uns freuen, wie gut er uns hier versorgt.

    NetCologne mit FTTB, O2 Free L Boost

  • Hallo Vodafrank,


    ich würde gern meinen O2 Free M 2018 verlängern. Vertrag ist gekündigt.


    Ich suche ein Iphone 11 mit 10 GB Vertrag für max 35 im Monat.
    Wie sieht es aus?


    Gruß
    Marcus

  • @ Vodafrank:


    Kannst du vielleicht nochmal die aktuellen VVL Konditionen "best case" posten? Ich habe ein wenig die Übersicht verloren... Gebraucht wird ein Free mit Connect Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!