Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass Vodafrank ab heute Urlaub hat, bis Ende des Monats :eek:!


    Dabei bräuchte ich dringend seine Hilfe, in einer dringenden Terminsache, es ist echt zum Heulen :(


    Ok, dann brauche ich es gar nicht versuchen und bin dann ab morgen meinen O2-Vertrag los.

    iPhone since 2007-07-04

  • Zuletzt erst im August erfolgreich bekommen. Und ich muss dazu sagen, ich habe nie beim Rückruf von o2 danach gefragt. Das würde bis jetzt immer von o2 selber angeboten.


    Glückwunsch. Bei mir kommen keine Anrufe und für die WinBack Hotline sind meine beiden Verträge gesperrt...

  • Klappt das auch, wenn man bereits einen stark rabattierten Tarif hat?


    Habe aktuell 1x 10gb mit O2 free und 1x 10gb mit free und connect.
    Gesamtpreis eigentlich 15€, aber durch 2x 5€ Rabatt zahle ich aktuell nur 5€ für beide zusammen. Wurde mir direkt angeboten als ich in den ersten Wochen kündigen wollte.

  • Habe aktuell 1x 10gb mit O2 free und 1x 10gb mit free und connect.
    Gesamtpreis eigentlich 15€, aber durch 2x 5€ Rabatt zahle ich aktuell nur 5€ für beide zusammen. Wurde mir direkt angeboten als ich in den ersten Wochen kündigen wollte.


    Das ist ja mal 'ne gute Hausnummer !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Habe aktuell 1x 10gb mit O2 free und 1x 10gb mit free und connect.
    Gesamtpreis eigentlich 15€, aber durch 2x 5€ Rabatt zahle ich aktuell nur 5€ für beide zusammen. Wurde mir direkt angeboten als ich in den ersten Wochen kündigen wollte.

    Würde mich dann interessieren, ob der "Treuerabatt" nach Ablauf der 6 Monate und erneuter Kündigung ein weiteres Mal eingeräumt wird.

  • Genau, z.B. hier: 0800 3310130. Und vlt. nicht plump nach den 6x5ois fragen, sondern WAS o2 anbietet, dass du die Kündigung zurücknimmst. Denn o2 will dich behalten und damit bist du als Kunde am längeren Arm. Und da sollten sie dir die 6x5 anbieten im Gespräch.....



    UPDATE:
    Aus gegebenen Anlass weil selbst erlebt: die von mir genannte kostenlose Nr. zw. "Rabatt-Ziel" ist nicht mehr geschaltet (nach fast 5min "Gespräch" mit AutomatikSystem wird dem Anrufer die dann doch ungültige Nr. und Ersatznummern bekanntgegeben!). In der Kündigungsbestätigungsemail ist sie aber explizit genannt!!


    Ich habe dann über die App Rückruf vereinbart und wurde zur zuständigen Abteilung durchgestellt. Die Buchung der 6x5€ war dann kein Thema. Der Mitarbeiter war sehr eifrig und wollte mit mir "nebenbei" VVL durchführen. Freundliche Ablehnung meinerseits (Restlaufzeit: 7 Monate) ging aber auch problemlos ;-)
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!