Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Nächstes mal soll aber der vodafrank sich gefälligst bei allen abmelden. Unglaublich, dass er einfach so Urlaub macht.


    :D:D:D


    Absolute Frechheit von Frank..........!

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Genau, Schuld haben immer die anderen...


    So wie so !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Ich habe gekündigt (ca. 18 Monate Restlaufzeit) und nach ein paar Wochen hat sich o2 bei mir telefonisch gemeldet und hat angeboten, die monatliche Grundgebühr für 6 Monate bei Rücknahme der Kündigung bei Beibehaltung aller übrigen Vertragskonditionen um weitere 5 Euro zu reduzieren.
    Gleiches haben sie mir in einem separaten Anruf ein paar Wochen vorher auch für meinen Zweitvertrag angeboten.


    Ich mach das seit Jahren schon. Und Ich warte auch gar nicht so lange, sondern warte nach ner Vetragsverlängerung gerade mal die 14 Tage Widerrufsfrist ab und kündige dann sofort wieder. Gab bis jetzt jedes Mal die 6x5€. Und das gleiche Spiel wiederholt sich dann alle 6 Monate aufs neue.

  • ich habe nun gekündigt, dass ging alles automatisch ^^ rufe ich nun mal an und frage nach 6*5 euro?


    Genau, z.B. hier: 0800 3310130. Und vlt. nicht plump nach den 6x5ois fragen, sondern WAS o2 anbietet, dass du die Kündigung zurücknimmst. Denn o2 will dich behalten und damit bist du als Kunde am längeren Arm. Und da sollten sie dir die 6x5 anbieten im Gespräch.....

  • Aber mittlerweile klappt das nicht mehr so leicht.


    Zuletzt erst im August erfolgreich bekommen. Und ich muss dazu sagen, ich habe nie beim Rückruf von o2 danach gefragt. Das würde bis jetzt immer von o2 selber angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!