-
Und genau deshalb liebe ich mein Prepaid. Wer hat schon Lust, um irgendwelche Vergünstigungen zu betteln und so viel Zeit aufzuwenden.
Nur das man im Prepaid Bereich nicht ansatzweise so umfagreiche Tariflösungen vorfindet, ganz zu schweigen von den Kosten.
Ich hatte für beide Kombivorteile (24*5€ und 24*10€) vielleicht 10 Minuten Gesamtaufwand... :cool:
Ich würde aber auch nicht diskutieren...wenn ein Hotliner nicht will einfach zum nächsten durchstellen lassen. :p
-
Ich habe mich nicht, schon gar nicht künstlich, aufgeregt sondern nur geschrieben was ich davon halte. Wenn man das nötig hat und dann noch schreiben muss dann ist das halt so.
Mh...ich hatte dich doch gar'nicht zitiert
(Es war auf den zitierten Beitrag bezogen)
_____
Ich selber nutze nicht solche krassen "Lücken" wie 1 Cent Gutschrift durch 5€ Rabatt auf 4,99€ Grundpreis...insgesamt zahlen wir sowieso ~50€ monatlich da machen die 5€ den Kohl nicht mehr fett in beide Richtungen.
Ich verstehe auch ein wenig dieses "gewünschte Redeverbot" mancher Leute aber finde es meistens eher unangebracht. (Doppelmoral lässt grüßen!)
Irgendwelche wirklich schädlichen/anstößigen Systemfehler hab Ich nie "ausgenutzt" und würde es wahrsch. persönlich auch gar nicht wollen selbst wenn es ginge...es waren immer Angebote von O2 an Mich gerichtet. (Hotline ruft einen an von sich aus oder per SMS-Angebot usw.)
-
Ich habe 2x den Kombi Rabatt manuell über "Rückruf" (MeinO2 App) Anfang dieses Jahr und letzten Herbst veranlasst. Hat problemlos geklappt. Auch bei bereits vorhandenen hohen (VVL) Rabatten.
Könnte auch am jeweiligen Kundenberater liegen? :confused:
-
Wo das hinführt, mit dem ausnutzen von Lücken hat man bei Freenet Funk gesehen. Von Kündigungen bis zu Änderung der Tarife. Bitteschön, nur weiter so.
Ich weiss zwar nicht was Freenet und deren Tarif damit zu tun hat aber die Lücken die ich bei O2 so kennengelernt habe sollten teilweise einfach gar'nicht vorhanden sein und niemals gewesen sein. Es ist dann halt ein schlecht programmiertes und vorallem schlecht "durchdachtes" System dahinter...ist mir als Kunde im Endeffekt auch relativ egal. Es war aber den Shop Mitarbeitern und Hotlinern desöfteren schon sichtlich peinlich welche dämlichen Fehler im System teilweise über viele Monate "vorkommen" und nicht behoben werden...da ist der lächerliche Kündigungsrabatt wohl noch das geringste Problem.
Man kann sich auch unnötig&künstlich über sowas aufregen... :cool:
-
Genau wegen solcher Leute wie dich, wird es sowas bald nicht mehr geben, und dann kannst du sehr stolz auf dich sein.
Das liest man seit Jahren...aber irgendwie glaube Ich nicht daran. Die Kunden die sowas "ausnutzen" sind wohl sowieso die Seltenheit.
Wenn Leute bei einem 4,99€ Tarif mit 1 Cent "Guthaben" monatlich aus ihren Tarifen heraus'kommen würde ich das eher mal als Systemfehler betrachten als dem einzelnen Kunde die Schuld zuzuschieben.
O2 muss schon selber wissen was Sie ihren Kunden erlauben/einräumen und was nicht. 
-
eplus-fan:
Bei mir ist immer belegt, wenn ich anrufe. Frank ist einfach zu beliebt. Ich wollte einmal schauen, ob O2 selbst mir die gleichen Konditionen bietet.
Danke für die Screenshots. Bei Dir hat der Tarif noch 11,99€ gekostet. Ein Screenshot mit 9,99€ wäre perfekt.
Versuchen kann man es...aber seit Q1 2017 hab ich hier nur selten bis gar nicht mehr von guten (SIM Only) Angeboten durch O2 Direkt gelesen.
Wurde Anfang 2019 abgeschlossen bei Uns...und Kombivorteil war ab Anfang an gebucht daher 7€ sind wir sehr zufrieden mit. :cool:
-
Könnte bitte jemand von Euch, der einen O2 Free S Boost Plus 10 GB für 9,99€ abgeschlossen hat, (anonymisierte) Screenshots von der O2 App hochladen, auf denen das Datenvolumen und der Rabatt für den Tarif gezeigt wird? Ich versuche gerade O2 davon zu überzeugen, dass es diesen gibt...
Bei mir wird er im Kundencenter mit 27,49€ gelistet nach Rabatten 7€. (was wir zahlen für die volle Laufzeit)
Hab bei der Hotline und in den Direktshops hier vor Ort seit den letzten 2 Jahren aber auch keine guten Angebote mehr bekommen können...bringt dir also Nichts wenn Sie es dir nicht einbuchen "können".
Letzte 3 VVL + 2 Empfehlungen alle über Frank gemacht. Deutlich angenehmer als den O2 Leuten im Shop ihr eigenes System erklären zu müssen 
Edit: Screenshots hier: https://drive.google.com/file/…wFgLkU4_/view?usp=sharing
und https://drive.google.com/open?…ZT4dec_Y6m-efGPGg_5gjDqyV
-
Und was soll der Blödsinn? Dann könnt ihr ja auch gleich zumachen. :mad:
Was kann ein Shop vor Ort für die Entscheidungen von weiter oben? ...Angeblich liest du ja hier mit.
Bielefelderaner hatte den Unterschied schon öfters betont... 
-
Heute 80 Prozent Datenwarnung bekommen und als SMS Angebot leider nur 2,5 GB für 6,99 Euro oder 10 GB dauerhaft zusätzlich für 14,99 Euro angeboten bekommen.
Habe auch schon lange nirgends mehr davon gelesen, dass besonders große Volumen/Datensnacks erneut angeboten wurden...Ich hatte vor 1 Jahr Glück damit (Hier vorher gelesen von Anderen)
Kam von 100GB Datensnack 2016-2018 (die nicht verlängerbar waren)...dann auf 60 => 120GB Free L...es haben auch vor 1 Jahr nicht alle Kunden angeboten bekommen! Wirkt auf "uns Kunden" immer etwas willkürlich.
-
Wurde die Boost Option wie damals nach Verbrauch des Volumens angeboten ?
Ja...nach 80% Verbrauch bekam man damals dieses Angebot
"Jetzt Datenvolumen dauerhaft verdoppeln für nur 5€ zusätzlich" also von 60GB auf 120GB für 5€ mehr fand ich ein sehr gutes Angebot...obwohl ich damals das Volumen nicht (alleine) brauchte.
Werde dann wohl sehen müssen was nächstes Jahr machbar ist. Hab inzwischen einen ganzen Stapel Datenkarten in Gebrauch. :cool:
Da die Shops hier vor Ort die letzten Jahre keine guten Angebote (SIM Only) mehr machen konnten werde ich wohl auch wieder über Frank gehen...alle Freunde/Bekannte waren bisher auch sehr zufrieden mit ihren VVLs über Frank :o :top: