Ja, imho schon
Beiträge von nrw2016
-
-
Nein, die Ansage "es wird angeklopft" ist seit jeher kostenfrei und kam von T-Mobile...
-
Merci für eure Antworten.
Ich kannte das bisher (Note 3, Note 2) so, dass eben diese Ansage kommt.
Aber anscheinend ist das Freizeichen doch "normal"?Vlt. könnten andere User noch schreiben wie das bei ihnen ist?
-
Liebe Leser,
leider habe ich (gefühlt seit meinem Handywechsel; aktuell ein Huawei Mate
das Problem dass der Anrufer, wenn ich telefoniere, zwar "anklopft" und ich dies sehe; er aber das normale Freizeichen hört und nicht die Meldung "es wird angeklopft, bitte warten" o.Ä.Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
T-Mobile weiss hier nicht weiter; auch das de- und reaktivieren der Funktion brachte keinen Erfolg.Merci!
-
Liebe TTler,
ich suche eine App, welche das übertragene Datenvolumen täglich misst und nach einer bestimmten Datenmenge die Bandbreite automatisch runterregelt.
Hintergrund:
Das Handy fungiert als Hotspot, Nutzer sollen pro Tag nur eine Menge X mit "Fullspeed" downloaden können.Vielen Dank! =)
-
mist, sparhandy und handyflash weigern sich -.-
-
-
Lieber TTler,
aktuell habe ich einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel über Sparhandy.
Ich möchte nun einen neuen Vertrag bei z.B. Handyflash oder über euch abschliessen, welche auch über Mobilcom-Debitel läuft, und mir wurde gesagt eine Rufnummernmitnahme würde nicht funktionieren.Fragen
1.) Stimmt dies, und wie müsste man hier vorgehen?
2.) Kann mir jemand ein Tarifangebot schicken; es geht um
- SIM-Only
- Telekom-Netz
- Allnet-Flat
- mind. 1GB InternetvolumenVielen Dank! =)
EDIT: Bitte altes Thema in "Vertragsanfragen" löschen - danke!
-
Lieber TTler,
aktuell habe ich einen Vertrag bei Mobilcom-Debitel über Sparhandy.
Ich möchte nun einen neuen Vertrag bei z.B. Handyflash oder über euch abschliessen, welche auch über Mobilcom-Debitel läuft, und mir wurde gesagt eine Rufnummernmitnahme würde nicht funktionieren.Fragen
1.) Stimmt dies, und wie müsste man hier vorgehen?
2.) Kann mir jemand ein Tarifangebot schicken; es geht um
- SIM-Only
- Telekom-Netz
- Allnet-Flat
- mind. 1GB InternetvolumenVielen Dank! =)
-
Verstehe:
Aufgrund umliegender BTS lässt sich die Position mittels Signalstärke der aktuellen BTS ermitteln?