neue eNode
in 98590 Wernshausen seit 8.11.
bei 07368 Gahma(Versorgung B90) läuft auch eine eNode seit ein paar Tagen
Beiträge von Oller83
-
-
neue eNode in 02997 Wittichenau seit gestern
-
Die Combiner oder Dieplexer die G9 und L8 zusammen auf die Leitung nach oben schalten, sind installiert. Und auch die zusätzlichen Nokiaracks. Wobei ich da die Anzahl nicht im Kopf hatte und man nur durch den Zaun von weiter wechhh schauen konnte.:top: dann kann es ja eigentlich nicht mehr ewig dauern. (Offiziell ist die Technik noch nicht aufgebaut)
-
neue eNode in 98646 Hildburghausen seit 6.11.
-
Ich war vor 2 oder 3 Wochen dort schauen. Da war noch nichts.
Ein Stück weiter in Platzfelde ist auch schon LTE gebaut, aber der ganze Sender (GSM) scheint offline. Ist ein kleinerer Richtfunkknoten. Die Telekom müsste da Glasfaser gerade gelegt haben. Aber ich denke das die das dort nicht nutzen wollen, Mitten in der Pampa dort.In Platzfelde ist LTE geplant, aber schon gebaut? Woran siehst Du das?
-
neue eNode in16225 Eberswalde OT Sommerfelde
-
neue eNode in 98660 Themar seit 1.11.
-
Die Schlagzahl geht wieder in die richtige Richtung:top:
-
Ich füttere Marcometer mal an:
neue eNode in
17506 Gribow seit 29.10.
18320 Schlemmin b Ribnitz-Damgarten 30.10.
18311 Ribnitz-Damgarten 31.10.
18249 Warnow 31.10.
84166 Adlkofen 26.10. -
Alles anzeigen
wenn ich von Wissingen Richtung Osnabrück fahre, kommt ziemlich bald LTE, schätze mal von irgendeinem Standort in Osnabrück. Aber in Schledehausen ist echt nichts, nicht mal 3G und das schon seit nem Jahr.Besser mal auf andere hören, die bestätigen, dass Schledehausen nicht läuft. Im Übrigen habe ich schon vor einem Jahr berichtet, dass Schledehausen nicht läuft.
Viel schlimmer ist aber dieser Propaganda Bereicht von Tef, mit den angeblich 2000 neuen Standorten bzw. 166 neuen pro Woche oder 1 pro Stunde. Allmählich merkt es doch jeder Hinterwäldler, dass solche Berichte getürkt sind.
Ich brauch auf niemnden zu hören. Ich sehe das die von Marcometer erwähnte Station seit der Inbetriebnahme im Mai bis gestern auf allen Sektoren Datentraffic hat. Vor einem Jahr war die Station noch nicht in Betrieb, lief also korrekter Weise nicht. Wann warum welche Zelle in irgendeinem Customer-Tool nicht auftaucht spielt für mich keine Rolle. Jede Maketingabteilung schönt ihre Berichte und färbt sie je nach Zugehörigkeit in Magenta, Rot oder Blau. Das diese Zahlen in dem verlinkten Artikel in der Form nicht korrekt dargestellt sind bestreite ich nicht.