-
Neuer Propaganda Bericht: https://www.teltarif.de/o2-telefonic...ews/74486.html
pro Stunde 1 neue LTE Station, 2000 neue LTE Stationen im 3. Quartal. Eine Fläche größer als Hessen. Wer es glaubt XD Wieviele Wochen wurden gar keine neuen gemeldet? 2000 im 3. Quartal wären ja 166 pro Woche. Gab es schon mal eine Woche mit 166 neuen LTE Stationen? Wie einfach man mittel Plausibilitätskontrollen solche fake Meldung entlarven kann.
Dabei beobachte ich, wie LTE rückabgewickelt wird. Z. B. Ostercappeln (49179) null 4G, dabei war dort noch gar nicht so lange 4G verfügbar, dafür 2G Vollausschlag, nicht mal UMTS. Ebenso in 49143 Schledehausen. Und das an Hauptverkehrswegen B65/B51.
Du bist aber auch nicht viel besser drauf. Osterkappeln war für ein paar Wochen down, läuft aber seit 6 Wochen wieder. Auch in Schledehausen wird das vorhandene 4G-Netz von den Usern gut genutzt.Somit ist der Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen wohl punktuell nicht viel größer, als die der Marketingabteilung.
-
o2 LTE-Ausbau:
- zwei neue eNode im Cottbuser Randgebiet: CB-Flugplatz & CB-Kolkwitz seit 24.10.
- 36404 Sünna/Vacha (WAK) seit 25.10
- 37345 Am Ohmberg/Bischofferode seit 25.10
-
neue eNode in 98547 Schwarza & 99706 Sondershausen
-
Neue eNode in 98553 St.Kilian seit gestern in Betrieb- Versorgung BAB 73
-
Gerade über einen Nachtrag für letzte Woche gestolpert: 17291 Prenzlau seit 10.10. oniar
-
Ich bin wohl einer der wenigen der die Telekom für nicht mehr teuer hält.
Seit dem Mobil XL bezahle ich ca.1€ pro GB. Das ist auch bei O2 kaum billiger.
Milchmädchenrechnung:top: Kommt halt immer auf den persönlichen Verbrauch/Bedarf an. Wenn Du noch mehr verbrauchst wird es pro GB noch günstiger.
-
Noch ein 9*er vorab:
99842 Ruhla seit 2.10.
-
Das glaube ich ganz und gar nicht. Schau mal auf die Abdeckungskarte. Die Pockauer Station kommt da nicht hin. Es wird wohl eine der beiden Stationen in Großhartmannsdorf sein. Bei beiden Standorten gibt es neue STOB.
Mittelsaida läuft seit letztem Freitag, kommt der in Frage?
-
Na perfekt, dann habe ich für nächsten Freitag ja schon jetzt 5x was in 9* für dich.
Übrigens: 91 top versorgt? Das ist doch da auch das riesen Loch westlich von Nürnberg, oder?
Noch eine 9* für diese Woche: 98673 Eisfeld ist heute in Betrieb gegangen.
-
Keine einzige Station in PLZ 0 und nur eine einzige Station in PLZ 9 ist jetzt aber wirklich schwach 
Die Regionen Süd und Nordost haben sich diese Woche ganz schön zurückgehalten. Vielleicht wird´s nächste Woche wieder besser. Mit Schleusingen haben wir ja wenigstens schon einen "9er"gut für die nächste Liste:p.
Die eNode In Weimar-Zentrum hat zusätzlich L18 & L26 bekommen.