Bei mir in Clarholz an der Holzhofstraße wurde jetzt die Technik fertig gestellt.Derzeit ist aber nur 3g und 2G verfügbar. Kann mir einer sagen wann LTE on Air geht?
Seit gestern onair
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir in Clarholz an der Holzhofstraße wurde jetzt die Technik fertig gestellt.Derzeit ist aber nur 3g und 2G verfügbar. Kann mir einer sagen wann LTE on Air geht?
Seit gestern onair
neuer eNode in 99947 Bad Langensalza(Ost/Silo) seit gestern online
neue eNode in:
98553 Schleusingen seit 20.9.
36433 Bad Salzungen(West) seit 20.9
99518 Bad Sulza seot 19.9.
Das sieht mir aber mehr nach LTE2600 aus...
Bei der 26er deuten MNC1 und ARFCN auf die Telekom hin.Der 1800er ist TEF von der Domäne.
Testballon? aber warum hatte diese eNode den TAC23782? Deutet auf einen nach "Blau" umgebauten Standort hin innerhalb der auf "Grün" konsolidierten Gegend. Einen solchen gibt es nach meinen Aufzeichnungen in Kamenz.
Bei den TAC-Verteilungen habe ich keinen Überblick.
Möglich, dass diese Node schon mal im Juli diesen Jahres zu Testzwecken eingeschaltet war. Denn damals wurde ein Eintrag bei MLS angezeigt. eNB-ID 32732 TAC 23782.
.
eNB32732 liegt zwische Panschwitz-Kuckau und Prietitz(war aber im Juli nur 2 Tage an). Kamenz-Nord ist neu.
eNode Kamenz-Nord seit 14.9. online
Lief doch die ganze Zeit. Zumindest immer als ich vorbei gekommen bin.
Ich sehe die(liegt im Zentrum) erst seit letzten Freitag.
...auf diese art von Sarkasmus muss man erstmal stehen
Sollte kein Sarkasmus sein, wollte nur damit sagen, das TEF auch anders kann als einige Unzufriedene meinen. In der Konfig kann man in so einer Stadt mal starten, ohne das gleich Frust aufkommt.
Es gibt eine neue LTE-Insel zu feiern. Korbach hat wieder LTE. Leider keine 800er Monokultur, sondern L8+L18:cool: