Eine neue eNode in Thüringen:
98667 Waldau an der A73, seit 14.8. Sollte auch Teile von Schleusingen schon versorgen.
Beiträge von Oller83
-
-
Weiß jemand was mit dem ehemaligen eplus Sender da in der Heilig Geist Straße passiert. Ist der noch on?
Ist und bleibt off.
-
Ich mache mal die Ingrid:
Das ist auf der Loreto-Wiese, vermutlich also "nur " der temporäre Sender fürs Herbstfest.
Loreto-Wiese stimmt, temporär nicht:D
-
Ja aber Anfang September`18 findet das grösste Volksfest Sachsen`s in 04860 statt und da werden die 5Mhz+5Mhz im Band 1 des UMTS Netzes von o2 sicher schnell an Grenzen stoßen leider so auch in Großenhain und Wurzen bei gleichem Volksfest erlebt!
Da würde eine eNode aus dem aktuell zu erlebenden "Tröpfchenausbau" auch nichts bringen, außer Frust wegen überlastetem LTE.
-
Ich hab gestern auf der A71 in der Gegend um Kühndorf/Schwarza (beide PLZ 98547) einen neuen LTE-Bereich gemappt (Cellmapper braucht wohl noch etwas) - bin ja mal gespannt, ob der heute schon in der Liste drin ist. Der A71 tut der Sender auf jeden Fall gut, auch wenn es nur ein paar km sind. Wenn man dann ab der Ausfahrt Meiningen Nord nach Süden ins Tal runter fährt wird es ganz dünn und ab Meiningen Süd ist dann nichts mehr bis Schweinfurt.
Kühndorf seit gestern:top:
-
Habe noch einen Klecks für Oberspreewald/Lausitz in 03103 Neupetershain gefunden.
-
Klingt auch eher danach, das dort erstmal nichts mehr passieren wird.
Das will ich damit nicht sagen, es ist ja einiges geplant und teilweise auch aufgebaut (in CB). Aber irgendwer mus es halt auch realisieren/bauen/in Betrieb nehmen. Wie Andreas schrieb, der 2015/16 Planstand in CB ist bis heute nicht realisiert. Wenn die aktuellen Vorhaben auch so ewig dauern.... .
-
Wegen den 2 eNodes...der war echt gut:D
In Cottbus ist noch nicht mal der Planungsstand von 2015/2016 erreicht. Von den vielleicht 20 LTE-Stationen zwischen Berlin und Dresden, steht die Hälfte in Cottbus mit L8 only.
Hier wird es wohl bis Ende 2019 dauern um die Vorgaben zu erfüllen.Du hast Deinen Optimismus noch nicht verloren :o)
-
https://emf3.bundesnetzagentur…6383&lon=7.465877&zoom=18
Man sieht drei Dreiecke, ganz links und ganz rechts ist laut Karte o2
Der rechte Standort hat auch schon L18 aufgebaut(war auch schon onair), Keine Freigabe vom Mitbewerber! -
2 neue LTE-Sender:
Sachsenbrunn/Thür und
Pulsnitz/Sa.