-
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Das trifft zumindest für die Lausitz so nicht zu. Hier sind die Telekom und Vodafone deutlich aktiver.
Wobei man bei TEF hier schon auf die Region Nordost bezogen von einem regelrechten Stillstand reden kann, eigentlich muß. Die vereinzelten Inbetriebnahmen in Nordost in Marcometers Liste sind glaub ich Beleg genug.
Aber das kann sich ja zum Glück jeder selbst schönreden.
-
Re: Re: Jemand ICE-Neubaustrecke getestet?
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Auf Cellmapper ist die Strecke schon jemand gefahren. Sieht so aus als gäbe es da auf dem größten Teil der Strecke LTE, inklusive Tunnelversorgung
In den Tunneln hast Du auf jeden Fall LTE 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Schön das es voran geht, aber mal wieder bleiben ganze Bereiche, wie seit Monaten ausgespart und es tut sich nichts.
Für Dich könnte in der Liste am 1.12. wieder was dabei sein. Daumen drücken.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Also nach allem was ich sehen kann sind die beide seit ~10 Tagen mit LTE1800 online.
Allerdings kann ich nicht sehen ob gerade eine Störung oder Deaktivierung anhängig ist.
Da könnte vielleicht mal wer anderes mehr zu sagen.
Aber nochmal: sehen mir beide sehr nach online aus.
Warst du mal vor Ort?
eNodeB-IDs: 40832 und 40269
Alles anzeigen
Sind beide seit 12. bzw. 13.11. onair und werden auch von der Kundschaft genuzt.
-
Zitat
Original geschrieben von dre23
Mir geht es ja um Kreuztal - 57223. Dachte es könnte jemand sehen...
5 MHz
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
EnodeB 61044 (Düsseldorf 40597) ist offline, hat hier vielleicht jemand Zugriff auf Infos ?
Der live check sagt: "Wir haben Probleme an mehreren Basisstationen in der Nähe festgestellt."
Handelt es sich definitiv um einen Defekt oder steht das auch so da wenn um/ausgebaut wird ?
Defekthexe, Ausbau/Erweiterung um L18 sollte in Q4 erfolgen
-
Zitat
Original geschrieben von coolboy_2000
In Cottbus hat sich anscheinend wieder etwas getan. Kam heute aus Berlin und hatte auf einmal bei der Jet Tankstelle, Krankenhaus und Bahnhof LTE.
Genau. eNode B-Brecht-Str ist gestern integriert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
ich habe im Großraum Dresden Probleme mit dem Handover 3G <->4G bei laufender Datenübertragung,
nutze mein Moto G4 mit radioplayer im Auto für Internetradio,
die 3G/4G Abdeckung bricht weg - das Handy zeigt keinen Empfang "findet" dann 3g/4G (obwohl vorhanden) und dann dauert es und der Stream läuft weiter,
oder es bleibt bei 3G hängen obwohl LTE vorhanden ist
Alles anzeigen
gelöscht, Fehlpost
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn es aber wo Planungen fuer einen LTE Ausbau gibt dann macht da wenigstens ein bisschen Hoffnung als wie wenn nichtmal was geplant ist.
Planen müssen sie eigentlich überall um die Ausbauverpflichtungen bis Ende 2019 zu erfüllen. Die User interessiert sicher vorrangig der geplante Realisierungszeitraum.
In CB ist ein Techniker gesichtet worden, vielleicht bekommen sie heute was gebacken. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
In Haaren hat es bisher auch noch nicht geklappt 
Da opern sie nun schon 3 Monate dran rum. Vielleicht wird es mit viel Glück dieses Jahr noch, falls jemand über das Problem stolpert und sich geneigt fühlt es zu lösen. :flop: