ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Meinst du damit, dass es auf Kundenseite keinen interessiert, oder eher auf Anbieterseite?
Denn ich glaube auf Kundenseite herrscht mittlerweile einfach eine gewisse Resignation vor und deswegen wird nicht mehr so oft gefragt.
Natürlich hätten unsere Cottbuser hier gerne x neue eNBs online, aber ständig fragen bringt ja auch nichts.
Von meiner Seite gibt's auch genug Bedarf, mir fallen in meiner Region aus dem Kopf sicher 10 Standorte ein, bei denen ich seit Monaten auf die L8(+L18) Aktivierung warte, frage jedoch trotzdem nicht ständig nach.
Kürzlich ging in Wiesbaden mal wieder eine der eNBs ersatzlos offline (Kohlheckstraße/Edisonstraße) und wird das auch wohl bleiben... Natürlich interessiert mich und andere wann dann die umliegenden (z.B. Hasenspitz) aufgerüstet werden, aber davon geht es ja auch nicht schneller.
Ich meinte es interessiert keinen der Zuständigen bei TEF, dass es nicht wirklich was fertig wird! Das mal was nicht passt kann vorkommen, aber dass man dann Wochen und auch Monate braucht, um ein Problem zu lösen...