-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Während man in Städten wie Gotha, Jena, Erfurt und Neudietendorf ins LTE Netz mit E-Plus (NettoKOM, BASE GO, WhatsApp SIM) kommt, schaut man in Weimar noch immer in die Röhre, obwohl es hier LTE gibt. :flop: :mad:
Die 2 Standorte in Weimar sind aber schon sehr gut ausgelastet! Wenn man in dem Ausbauzustand freigibt, dann meckern nicht mehr nur die ehem. EPlus-User.
Leider kommt kurzfristig nicht viel LTE dazu. 
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hi Oller83,
Kannst du mich vielleicht auch für Siegen nochmal auf den aktuellen Stand bringen?
Geplant sind ja:
* Am Kornberg
* Fludersbach
* Marienhütte
* Eiserfelder Straße
Waren zwar mal mehr Planungen, aber derzeit sind nur noch die 4 ersichtlich.
Alles anzeigen
* Am Kornberg: Technikaufbau für März geplant (hat sich verschoben), Anbindung noch ohne Plantermin;
* Fludersbach: Plandatum Integration 25.01.
* Marienhütte: fertig aufgebaut, Routing/Netzdaten fehlen Plantermine verstrichen...
:flop:
* Eiserfelder Straße: Aufbautermin für Ende März
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Wie sieht es denn in 33165 Blankenrode aus ? Ist die Anbindung da, ist alles fertig gebaut ? (sollte im Mai 2016 schon senden)
In 33181 Bad Wünnenberg an der A44 sollte doch auch etwas on air gehen, ist der schon aktiv ?
Wann wird endlich die A44 bis Kassel mit LTE versorgt ?
Blankenrode ist fertig aufgebaut. Es müssen noch die Routing/Netzdaten zur Inbetriebnahme geplant/erzeugt werden, dann kann er in Betrieb gehen.
Bad Wünnenberg(OT Fürstenberg) alles fertig, wartet auf Integration (hätte eigentlich schon Ende Dezember kommen können). Da gibt es irgendwelche internen Befindlichkeiten :flop: Kann aber täglich kommen!
Standort direkt an der A44 (bei Haaren) ist Integration für heute geplant. Mal schauen
Der Rest bis Kassel hat erstmal keine Plandaten im bekannten 3-Monats-Forecast
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Hey, bis dahin sind ja schon die ersten Kündigungsfristen der Verträge nach Beginn der Konsolidierung dran.
Interessant wie das Datum immer weiter nach hinten wandert.
Cottbus braucht nach dem massiven Rückbau von 3G dringend mehr Kapazität.
Dagegen ist es mir ja schon fast peinlich beim Vodafone Support nachzufragen, wann die gut laufenden 3G Stationen in meiner Heimatregion endlich LTE bekommen.
Aber so ändern sich eben auch die Ansprüche…
Alles anzeigen
In CB wird es ernst. Für die erste Station(Haase-Str) wurde die Anbindung durchgeschalten.
Der Tropfen auf den heissen Stein sollte also kurzfristig fallen (Plandatum im Februar, aber wenn alles fertig ist wirds vielleicht auch früher).
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Ich glaube Oller83 hat sich da beim User/Post geirrt und meinte eigentlich den Kollegen twixter2007 über dir.
Da ging es um Pappelweg 8B 85293 Reichertshausen.
Das hast Du vollkommen Recht.
Laut Datenbank ist Reichertshausen gestern integriert worden, Performancedaten sehe ich aber noch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von coolboy_2000
Ein paar Seiten vorher hatte ich ja schon geschrieben, dass LTE leider wie geplant nicht am 28.12.16 an den Start ging.
Das 3G Netz um dem Bahnhof herum ist in der Arbeitszeit sehr bescheiden. Am Theater geht sehr oft gar nichts.
War aber schon mal schlimmer.
Uni kann ich nichts sagen. Halte mich dort nicht auf.
Das Plandatum bestätigt Deine "Vermutung"! Mal sehen ob sie es heute gebacken kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von ltefueralle
Kannst Du auch sehen, wann in 70469 Stuttgart-Feuerbach die Station terminiert ist? Laut den StOB´s in 70469 wird noch einiges kommen, gibt es da schon ein Plandatum? Danke.
Systemtechnikaufbau/Antennenumbau haben Plandatum Ende Januar. Der geplante Baubeginn (Dez. 16) wurde aber nicht eingehalten, daher meiner Meinung nach der Januar noch nicht sicher. Anbindung/Parameterlieferung noch offen (muß man dann zeitnah nach dem Aufbau mal wegen dem Inbetriebnahmeplandatum schauen).
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Sieht nach Telekom aus...
Da stimmt wohl was nicht! Der Standort soll bleiben und LTE-Sytemtechnik steht auch schon seit ein paar Tagen.
Da blicken die Kollegen bei der Beantragung wohl nicht mehr durch. Der soll GSM900/UMTS/LTE800 bekommen.
Irgendwann werden sie schon hinbekommen. Die alte StoB mit TEF-LTE war schon falsch gestellt.
Es sieht so aus als könnten schon neue Antennen hängen, aber od es die richtigen sind...? :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Ich hatte mal nach eNodeB 40607 TAC 25145 gefragt, der steht wohl an der A7, AS Staufenberg-Lutterberg.
Nun suche ich eNodeB 40606 TAC 10215, da 40607 nun auch TAC 10215 ist hat man das scheinbar geändert (TAC) und ich gehe daher davon aus das 40606 ein Nachbar von 40607 ist. Kann das so hinkommen ?
In dem Fall stimmt es. Es ist der nächste Standort nördlich an der A7.
Die eNode-Nummern werden fortlaufend vergeben. Aber die nächste Nummer muß nicht Nachbar-Netzelement sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Oller83
also an der Rathsberger Straße geht LTE 800 ca. ende März on Air
Wenn alles gut geht halten sie den Termin. Planung liegt vor, StoB auch. Der bekommt 1 Sektor L800only und 2 Sektoren L1800only.