Beiträge von VoIPTom

    Hallo,


    meine Mutter käuft seit etlichen Jahren bei bofrost.



    Das Zeug ist gut, schmeckt grösstenteils auch lecker, aber die lassen es sich auch gut bezahlen, ergo der Luxus mit dem "Lieferung bis ins Gefrierfach" ist teuer.


    Wir selber kaufen meist nur Produkte von Frosta, die schmecken genausogut und besser, weil es sich für uns nicht lohnt, bei Bofrost zu kaufen, mangels Platz zum einfrieren.

    Zitat

    Original geschrieben von BornToRun
    Aber irgendwie überzeugt mich das ganze Konzept dennoch nicht ...


    dito


    alleine schon weil es nur mit Android-Geräten funktioniert.



    Ist ne nette Idee, weil die Software dann auch verwaltet in welcher Box ggf. die Originaldokumenten aufbewahrt werden.
    ( die packt man unten rein und wenn voll kommt die Box in den Schrank, so hab ich das zumindest verstanden ).



    Ich bleibe da lieber bei der Lösung per ScanSnap Dokumentenscanner ( den ich nicht mehr missen möchte ) und einer Ablage in einer normalen Ordnerstruktur mit Backup auf NAS und OnlineCloud

    Hallo,


    ich kann die WD myPassport 2,5" empfehlen, davon nutze ich aktuell 4 Stück a 2 GB am Notebook per USB3 und die laufen vollkommen unauffällig.
    Die Stromversorgung übernimmt der USB3 Hub dazwischen, der hat ein dickes Netzteil


    Eine war direkt am Anfang kaputt, die hatte Schreibfehler, wurde vom Händler sofort ausgetauscht, das kann einem aber bei jedem Hersteller passiert.

    Hallo,


    ich hab einen NUC mit i3 hier bei mir als Server für die Smarthome-Steuerung im 24/7 Betrieb laufen und der läuft ohne Probleme seit dem ersten Tag.


    Betriebssystem ist Windows10 64Bit.


    Der stromverbrauch im Normalbetrieb ist so erschreckend niedrieg, das ich der Anzeige an der USB nicht mehr traue.

    Hallo,


    es gibt bei Vodafone eigentlich keine gesonderten Mitarbeiterverträge.


    Die Mitarbeiter haben einen normalen Vertrag, abgeschlossen über die intern Mitarbeiterhotline und bekommen das Handy auf selben Wege zugeschickt wie ein Kunden auch, zahlen auch den selben Preis dafür.


    Ergo gibt es dafür auch eine normale Rechnung über das Endgerät, die würde ich verlangen.



    Einziger Unterschied, die Mitarbeiter bekommen einen Freibetrag auf ihre Handy-/DSL-Rechnung, das wars dann schon.