-
In Gemeinschaftsräumen würde ich nie & nimmer die Lampen auf MEINE Kosten austauschen. Der Preisunterschied zwischen einer Nachrüst-LED zu einer kompletten LED-Lampe ist nur gering.
Den Siphon im Badezimmer (wäre auch Sache des Vermieters) habe ich auf meine eigene Kosten ersetzt da ich keine Lust hatte wegen 6 EUR Ersparnis den Hausmeister anzurufen und eine Tag Urlaub/Minusstunden zu nehmen.
-
Das Dezember Update fürs T Phone pro 1 wird verteilt. Weiterhin Android 14.
-
Das die Hype um die Dubai Schokolade vorbei ist. War heute beim Lindt Werksverkauf (um Weihnachtsschokolade zu kaufen) und habe dann eine Tafel kostenlos bekommen.
-
Nein, Telefonica hat jetzt 2*20 MHz in B7.
Die Bundesnetzagentur hat die Übersicht aktualisiert wie die Frequenzen ab 2026 verteilt sind.
https://www.bundesnetzagentur.…/mobilfunknetze-node.html
-
1&1 darf die 10MHz in B7 vorerst weiter nutzen und hat dann 20MHz LTE. (B1+B7). EARFCN von B1 müsste dann 350 sein.
Könnte es sein das man mit der Aktivierung von neuen Standorten abwartet bis B1 verfügbar ist um nicht nochmal die Konfiguration zu ändern?
-
So eine standardisierte Innenraumtür kostet weniger als 40€ im Baumarkt. Teurer wird es bei Altbau mit Sonderanfertigungen als Tür.
Bauhaus 37€ plus 80€ Versand. Also besser selbst abholen. Notfalls Taxi bestellen.
-
So eine Privathaftpflicht kostet doch nur rund 40€/Jahr.
-
Der Nachbar im Nachbarhaus hat wohl die Treppe geputzt und das Putzwasser auf den Bürgersteig gekippt. Dank Frost ist dort eine Eisbahn.
Wird wohl heute tauen.
-
Solange man nur Frequenzen >2GHz hat wird die Auflage bezüglich Bevölkerungsabdeckung bei 50% bleiben und man muss nur Ausbauen wo es wirtschaftlich lohnt. 1&1 wird natürlich mehr als die 50% anstreben, aber auf die teuersten letzten 10-20% Abdeckung wird man verzichten.
Wenn 1&1 Lowband bekommt wird sicherlich erwartet das mittelfristig >90% versorgt werden müssen.
Ab 2031 werden die DVB-T2 Frequenzen an den Mobilfunk (& Bundeswehr) vergeben so das man 2*15 MHz an 1&1 vergeben könnte.
-
Wo ist das Problem?
Screenshot machen und dann in den Einstellungen eSIM hinzufügen und von Foto scannen.