Sinnvoll wäre es den EU-Kostenschutz auf den monatlichen Tarifpreis zu begrenzen bzw. maximal 59,50€ wenn der Tarif mehr kostet. Wenn man nur paar EUR mit der Kostenfalle verdient lohnt es vernünftige Pakete anzubieten.
Beiträge von habehandy
-
-
Kaufland & Lidl gehören zur Schwarz Gruppe. Trotzdem ist die Spam-Mail natürlich Unsinn.
-
Netto kenne ich auch nur dreckig & unordentlich. Da war sogar Aldi Nord Ende der neunziger besser. Aldi Süd war damals erheblich besser als Aldi Nord.
War schon ewig nicht mehr bei netto.
-
Sim.de (Drillisch) sollte auch den Preis je GB beim Non-EU-Roaming die die Preisliste schreiben. (sollte die Bundesnetzagentur vorschreiben)
Zone 2 (u.a. Schweiz) 7.340,03EUR
Zone 3 (u.a. USA, Kanada, Balkan & Türkei) 12.582,91EUR
Zone 4 (Rest) 15.728,64
-
Das Update mit Stand Januar wird voraussichtlich Mitte März kommen. Bisher kam das Update alle drei Monate rund sechs Wochen nach Monatsende.
Eigentlich müsste dann die Abdeckung auch in der normalen Netzkarte erscheinen. (wird wohl 1:1 der von Telefonica entsprechen.)
-
Vermutlich hat die Bundesnetzagentur hinweise gegeben das die Geduld bei der Erfüllung der Auflagen bald ablaufen könnte. Jetzt muss man tatsächlich ein netz bauen.
-
Channel Lock (5G) funktioniert bei bei meinen T Phone nur in Verbindung mit NR only.
-
Problem ist wenn der Chef meint die Arbeit könnten auch Affen machen wenn das Tierschutzgesetz nicht so streng wäre.
Dann ist die Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern gering.
-
bei meinen Arbeitgeber wird für 1-2 Tag kein Artest verlangt. Ein paar Arbeitskollegen die es übertrieben haben müssen auch für einen Tag ein AU-Bescheinigung vorlegen und diese Zeitnah (sofort) einreichen. Dank der Auflage konnte ein Kollege von seiner Montagskrankheit "geheilt" werden.
-
Als Kind fand ich Karneval toll. Jetzt nerven mich die kotzenden, kackenden & pissenden Alkis.
Da stellt sich ein Suffi vor die Hauswand und die Pisse & Stuhl läuft aus den Hosenbein weil der Alkspiegel zu hoch ist um vorher den Ablasshahn rauszuhohlen.
War es vor vierzig Jahre nicht so extrem mit den Alkohol oder ist nur meine Wahrnehmung anderes geworden?
Gefühlt ist Karneval heute nur noch eine Ausrede um sich hemmungslos zu besaufen.