Das der Deepstate verhindern will das die Erlöserin Wagenknecht gewählt und damit das deutsche Volk befreit wird.
Beiträge von habehandy
-
-
Eine Glaubwürdige Ausrede um die Schwiegereltern nicht besuchen zu müssen ist schwer zu finden. Zumal der Lebenspartner/in die Ausrede ebenfalls akzeptieren muss.
-
Dann scheint es bei euch anders zu sein. War eben mit Frau und Hund draußen, ca 2 Stunden, und da war ein Betrieb wie am normalen Wochentag. Auto an Auto
Selbst Heiligabend können die nicht ohne ihre Schrotthaufen auskommen. Aber wahrscheinlich müssen die alle nur zur Arbeit...Die müssen zum Zwangsbesuch bei den Schwiegereltern.
-
Dann mal kurz (mit flixbus) nach London fahren.
z.B heute Abfahrt 17:30 in Saarbrücken umsteigen in Paris und morgen um 8:15 in London ankommen.
Zurück Montag um 21:30 um dann nach erneuten umsteigen in Paris am Dienstag um 13:50 in Saarbrücken anzukommen.
Nach Erholung am restlichen Dienstag ist man Mittwoch wieder fit für die Arbeit.
Jetzt gebucht kostet der Spaß 190EUR.
Von Köln gibt es eine direkte Verbindung nach London, Paris & München die ich schon mehrfach für eine Tagesfahrt genutzt habe.
Prag & Genua ginge auch.
-
Schlimm wird es wenn z.B. Mannheim in Diversheim umbenannt wird.
-
Mich nervt das man bei Mobilfunk Verträgen (postpaid) erstmal den Kundenservice kontaktieren muss um unerwünschte Funktionen (Datenautomatik) zu deaktivieren und erwünschte Funktionen (Roaming) zu aktivieren.
Leider geht es aktuell nicht im self-Service von BlackSiM.
Das ist mein erster Mobilfunk Vertrag sonst habe ich die letzten 24j nur Prepaid genutzt.
-
Bei meiner am 12. Dezember bestellten BLACKSIM ist wohl Roaming gesperrt. Sowohl in den Niederlanden als auch Belgien ist keine Verbindung zum Mobilfunk möglich.
-
Die Ausbauziele von 2022 sind noch nicht erfüllt, daher gab es einen bösen Brief von der Bundesnetzagentur.
-
Korrekt, oder die Karte hat eine weitere Identität und gibt sich im Ausland als orange FR Simkarte aus.
Sowas gibt es eigentlich nur bei Roaming Simkarten (u.a. naka-Plattform).
Bei meinen Versuchen in NL bin ich nicht in Netz gekommen.
-
Wie sehen die Optionen denn in dem Reiter Ausland aus? Dort findet sich ja das EU Roaming Paket
Da ist die Option "Kein EU-Paket (Standard-Bepreisung) / Roam-Like-At-Home" aktiv und lässt sich im SelfService nicht deaktivieren.