Beiträge von habehandy
-
-
Stimmt wird daher von radikalen Veganern Bienenkotze genannt.
-
Garnelen & Insekten sind beides Gliederfüßer (Arthropoden), also biologisch ziemlich ähnlich. Die heutigen Insekten haben sich aus den Garnelen der Urzeit entwickelt.
Wer Garnelen isst sollte daher eigentlich keine Probleme mit Insekten haben
-
Aldi Süd & Nord unterscheiden sich dramatisch. Aldi Nord war vor >10j immer unordentlich und hatte abgenutzte Böden & Regale. Aber auch 2019 waren die Nord-Fialen unordentlicher als die Süd-Fialen in meiner Region.
Aldi Süd hat schon immer auf guten optischen Eindruck der Läden geachtet und auch mal den Boden erneuert.
-
Diese fehlerhafte Anzeige habe ich beim Pixel 6 pro auch wenn ich NR-only erzwinge. (Geht nur wenn eine T-Mobile US Simkarte im Gerät ist, mit deutscher Simkarte ist 5G SA deaktiviert & gesperrt)
Installiert ist die aktuelle Android Beta & Betaversion von Cellmapper.
-
Nicht zwangsläufig, wenn der Zusatzdienst aus gesetzlichen Gründen nicht fortgeführt werden kann.
Es gibt kein Gesetz das die Fortführung der Leistung (unbeschränktes Streaming) verhindert. Nur muss jetzt das dazu nötige Volumen unabhängig von Dienst zur Verfügung gestellt werden.
Wenn man z.B. als Ersatz für den Videopass 200GB zur Verfügung stellt (was Neukunden beim Gigamobil M im November bekommen haben) wäre genügend Volumen für ~2h/Tag Videostreaming verfügbar.
-
Gerade klettern Techniker im Turm in montieren die Antennen.
Der Vantage Turm an der A544, Haarener Gracht Aachen ist immer noch nicht aktiv und bei der Bundesnetzagentur gibt es keinen STOB. auf den Schaltschrank klebt ein Aufkleber mit "Test OK".
Auch die neu gebaute Station an der A4 nahe Haus Forst (eNB ID 209961) war im November 22 nur kurz mit B20 aktiv und hat bisher keinen STOB bekommen. Dort ist weiterhin die Mobile Station (eNB ID 244755) aktiv.
Hat Vodafone Probleme beim Einreichen von Anträgen bei der Bundesnetzagentur? Oder läuft es beim Tower Betreiber Vantage gerade drunter & drüber.
-
-
Da ja Telekom und Vodafone keine Sinnvolle alternative zu streamON haben ist Telefonica jetzt attraktiver und kann Kunden trotz Preiserhöhung gewinnen.
In Q3 wird Telefonica reagieren wenn die Kunden wegbleiben.
-