-
Minderheit? Ich weiß ja nicht... Ich saß z.B. gestern genau in Sichtweite des Eingangs und dem Ständer mit Handdesinfektion. Es hat sich in der Zeit eine (1) Frau die Hände desinfiziert. Dem Rest war es egal. Und das sehe ich auch ein Eingängen von Supermärkten und Co.
ist doch kein Problem denn
Chinafritze: Wie soll man sich da anstecken? Ich lecke keine Gabeln von fremden Menschen ab. Der Abstand war mehr als gegeben. Es waren nämlich nur sehr wenige Leute anwesend und es durfte (war aber nicht notwendig!) jeder 2. Tisch besetzt werden. Außer die dummen Idioten am Buffet, wo man aber auch eigentlich immer Abstand hatte, gab es keine Gefahren. Da die Gesichtswindel ja so angeblich toll schützen soll, was uns ja immer erzählt wird (
) ist es fast unmöglich.
-
In Österreich steigt die Zahl der täglichen Impfungen stark an, obwohl "Experten" der Meinung sind das 2G Regeln die Impfablehnung nur verstärken würden.
Die 100% immunisierung sind bald erreicht ob mit Impfung oder Infektion muss jeder selbst entscheiden.
-
.
Musst du am Ende selber entscheiden, besonders in Sachen Kamera ist das Pixel sicherlich top, das Modem ist halt eher standard und man kann aktuell keine Daten mit apps wie NSG auslesen, cellmapper und ähnliche Software (Netmonster etc) sollte aber kein Problem sein.
OT: NSG geht nur mit Qualcomm Modems und Google hat eins von Samsung.
-
Dual SIM produziert sehr häufig fehlerhafte Daten. da werden die Daten beider netze gemixt.
-
Da auch die Infektion zu Immunisierung beiträgt (sofern man überlebt) ist es nicht so schlimm das die Impfquote <100% liegt. Die Impfquote muss nur hoch genug sein das die lage an den Krankenhäusern unter Kontrolle bleibt.
-
Dann muss man gerichtlich bestätigen lassen das Impfgegner eine geistige Behinderung ist um 2G zu verbieten.
-
Die Außengastronomie können ungeimpfte doch ohne Test nutzen, somit keinerlei Beschränkungen vorhanden. Nikotinjunkies müssen ebenfalls draußen bleiben und bislang war keine Klage dagegen erfolgreich.
-
Die Pflicht einen Führerschein zu haben um Autofahren zu dürfen ist da tausendfach schlimmer, denn der Führerschein kostet ein haufen Geld während die Impfung kostenlos ist. Ohne Führerschein ist man deutlich eingeschränkt wenn man z.B. auf den Land lebt.
-
Da ja grafiken beliebt sind.

-
ist doch super dann spart man viel Geld und hat mehr Rücklagen wenn man dank Long-CoVID erwerbsgemindert und weniger einkommen hat.