-
Vodafone baut an der A544 (Aachen) auf einen Feld an der Haarener Gracht einen neuen Standort.
Am Donnerstag wurde der Mast aufgestellt. Antennen waren Freitag früh nich nicht dran.
Edit:
Keine wirkliche Überraschung: Vodafone ist beim Netztest letzter.
https://smartphonemag.de/featu…-beste-netz-deutschlands/
-
bedeutet das weniger als ein Drittel (ungeimpfte) für zwei Drittel der Infektionen verantwortlich sind.
-
Darum gibt es keine große Werbung (z.B. Reviews/news auf seiten wie Androidpolice)
Ein Artikel auf den großen Seiten wird massiv Umsatz & viel Enttäuschung erzeugen wenn man zu früh den Artikel veröffentlicht.
-
Bei den aktuellen Anstieg der Infektionen löst sich das Problem Ungeimpfte mit gefälschten Ausweis eh bald von alleine.
Eine 2G regel ohne Maskenpflicht ist da für den Impfgegner der sochnmit gefälschten Zertifikat reingeschmuggelt hat ziemlich gefährlich. Geimpfte können ohne zu erkranken auch überträger werden.
-
Stand jetzt halte ich das leider für realistisch. Hieran könnte sich etwas ändern, wenn/falls Totimpfstoffe, z.B. von Valneva zugelassen werden und zum Einsatz kommen.
Das bringt nix, denn dann wird eine andere Ausrede gesucht. Die ungeimpften werden über den Winter zu einen großen Teil die Bioimpfung (Infektion) bekommen die ja laut QD viel besser wirksam ist als die Impfung.
Für den auf Viruspartikel (wie Grippeimpfung) basierenden Impfstoff von Novavax wurde jetzt die Zulassung in GB eingereicht.
Dank erheblich ansteckender Deltavariante und den kaum noch vorhandenen Restriktionen wird es schwer einer Infektion zu entgehen.
Rumänien hat über 500 Tote/Tag bei 20 Millionen Einwohner.
-
Mir gehen die ganzen Jammerer auf den Keks. Ansonsten ärgere ich mich das mein Versuch ein Pixel 6 pro mit 256GB zu kaufen vorerst gescheitert ist.
-
Das Default-Profile ist wohl nötig damit die Karte korrekt als Simkarte erkannt wird. Hoffe das ich heute die eSIM im Briefkasten habe.
-
Die Strategie ist "jeder hatte die Chance sich impfen zu lassen wer nicht wollte soll selbst schauen wie er den Winter überlebt."
-
Schau dir mal das Logfiles aus /Android/data/esim.me/files/2021_MM_DD.txt an. In den Ordner könnten auch die Profile gespeichert sein sofern sie nicht auf der Karte sind.
Um herauszufinden, ob dein Android-Smartphone mit eSIM-Kompatibilität ausgestattet werden kann:
Bitte lade die eSIM.me APP aus dem Playstore unter https://app.esim.me herunter.
a) Lege eine beliebige SIM Karte in den SIM Slot ein
b) Starte die eSIM.me APP und wenn diese eine Fehlermeldung gibt dass keine Karte erkannt wurde:
c) Bestätige mit “Yes”, dass Du eine karte hast.
d) Drücke 3 x “Try again”
e) Solltest Du ein Handy mit 2 SIM Slots haben:
f) Lege eine beliebige SIM Karte in den zweiten SIM Slot ein und wiederhole die Prozedur ab b)
Dann sende uns die Logfiles aus /Android/data/esim.me/files/2021_MM_DD.txt an eshop@esim.me zu und wir werden genau prüfen ob Dein Smartphone kompatibel ist
Alles anzeigen
-
Nachdem esim.me die FAQ zum thema "ist mein Smartphone kompatibel" upgedatet hat habe ich mir mal die datei angeschaut die beim test erzeugt wird.
Um die Profile auf die Simkarte zu kopieren wird wohl die Funktion "HostApduService" verwendet die ab android 9 mehr Funktionen hat.
Das man nur am Smartphone das man zum einrichten verwendet hat die Profile wechseln kann könnte daraufhin deuten das die Profile in der App gespeichert werden und nur das aktive auf der SIM gespeichert ist.