Die Frage ist wer da eingeknickt ist und Zugeständnisse gemacht hat.
Ohne LTE-Freigabe hätte Vodafone den Vertrag kündigen müssen oder wäre gezwungen UMTS weiter laufen zu lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Frage ist wer da eingeknickt ist und Zugeständnisse gemacht hat.
Ohne LTE-Freigabe hätte Vodafone den Vertrag kündigen müssen oder wäre gezwungen UMTS weiter laufen zu lassen.
Laut eigenen Angaben verfehlt Vodafone die Ausbauziele z.T erheblich.
Saarland 88%
Rheinland-Pfalz 87,3%
Immerhin werden in Hamburg 99,9% erreicht.
https://www.vodafone.de/unternehmen/...nfografik.html
da das Forum links kaputtmacht httxx://www.vodafone.de/unternehmen/netz-infografik.html
Jetzt neu Vodafone Gigacube Pro mit 500GB (Bis ende Januar unbegrenzt) für 74,99€/Monat. Einen 5G Router gibt es zum Vorzugspreis von 129,90€ zzgl. 10€/Monat.
Wie hoch ist den monatliche Ersparnis bei o2DSL+free gegenüber Magenta beta?
Telekomnetz+Roaming wären zumindest mir 10€/Monat Aufpreis wert.
Bei o2 sind die Roamingkosten ausserhalb der EU sehr teuer. Das 1GB/Monat das es beim Telekomtarif gratis gibt kostet bei o2 114,28€ (theoretisch wenn es denn funktioniert) Selbst wenn man mit 50MB/Tag kostet es bei o2 5,58€/Tag.
Gerade im Urlaub sind mobile Daten praktisch um Maps & Translate zu nutzen.
Der absurde Witz ist das beim Magenta XL für 84,95€ (simonly) kein Volumen außerhalb EU dabei ist.
Festnetztelefonie ist nicht mehr so wichtig. Die alte Festnetznummer wird dann zu Sipgate portiert. Die LTE-Flat brauche ich eigentlich nicht da ich fast überall WLAN habe und mit <2GB auskomme. Mit vorhandener LTE-Flat könnte sich allerdings die Nutzung ändern.
War bei mir leider nicht verfügbar, obwohl ich 100Mbit Glasfaser von Congstar habe und dank 1M Laufzeit ziemlich schnell wechseln könnte. Allein die Roamingkonditionen lohnen schon. Wäre super für den nächstes Jahr geplanten USA-Urlaub gewesen. Aktuell zahle ich DSL 39,99€ + 7.99€ für 2GB Alditalk ( meine CallYa wurde wegen miesen Netz vorerst auf talk&SMS zurückgestuft.)
Ich hoffe das es den Vertrag bald mit VDSL100 + LTE-Flat für weniger als 60 EUR gibt.
Vodafone IT zum Beispiel hat die folgenden Speed-Staffelungen im Angebot: 2Mbit / 10Mbit / unlimited
Im aktuellen Geschäftsbericht wurden Zahlen zu den Unlimited Tarif bekanngeben. (UK/IT/ESP)
lite (2MBit) 20-30% 8-10GB
Medium (10MBit) 40-50% 15-20GB
Max 20-30% 20-30GB/Monat.
Vodafone hat eigentlich genug Standorte, aber nur die hälfte oder weniger hat LTE. Bereiche die mit GSM900 versorgt sind sollten vom gleichen Standort auch mit LTE700/800/900 versorgt werden können. ( Vergleiche mal den GSM-Layer mit den LTE-Layer im Raum Aachen bei Cellmapper. ich habe mir mal die Mühe gemacht GSM zu mappen um (fast) alle Standorte zu finden)
Hat einer Zeit um zum Satellite Usertreffen zu fahren um später davon zu berichten? Ich bin leider dienstlich verhindert um daran teilzunehmen.
Meinen die mit der SMS Freigabe wirklich User2User SMS oder wie ursprünglich geplant Maschine2User SMS?
Kann es sein das VDF die Sendeleistung erhöht hat um zumindest auf den Papier die Abdeckung zu verbessern? Ich habe in letzter zeit öfters LTE Fernempfang (>3km), obwohl LTE Stationen in unmittelbarer nähe sind. Diesen Effekt hatte ich früher bei TEF bevor die Zahl der LTE Stationen verdoppelt wurde.