-
Um die Gefahren durch die Todestürme zu verhindern sollte die Telekom verpflichtet werden die Antennen regelmäßig mit einen Homöopathischen Mittel in der ultra starken D1000 Potenzierung einzusprühen. Dadurch werden die Strahlen geordnet und sind nicht mehr so gefährlich. Auch die Telekom profitiert da die Reichweite um Faktor 100 steigt und selbst mit nur 10MHz mehr als 10GBit erreicht werden.
Nachteil ist das die Telekom spezielle Schutzanzüge benötigt die im Atem-Filter spezielle Schüßler-Salze vewenden.
-
Three UK
Roaming im Netz von Telefonica Deutschland: Satellite nicht erreichbar.
Roaming im Netz der Dt. Telekom: Satellite erreichbar.
Ist also ein Problem von o2.
-
Wie sind eure Erfahrungen mit der Erreichbarkeit der Satellite-Nummer aus den Ausland?
Mit einer Three UK Sim im Roaming konnte ich die Satellite-Nummer nicht erreichen. Mit DrimSIM (VoIP & Celluar) ist die Satellite-Nummer erreichbar.
-
Telekom Prepaid darf in NL das Netz von T-Mobile & KPN inkl. LTE nutzen.
Aber so recht dran glauben kann ich nicht. Warum sollte es (wie in dem Post unter meinem z.B.) bei dem einen funktionieren, beim anderen nicht?
Die Netzauswahl ist z.T. auch Zufall. Generell gilt das man manuelle Netzwahl nutzt wenn das aktuelle netz unbefriedigend ist.
-
Das erscheint mir irgendwie, keine Ahnung wie ich das konkret beschreiben soll ... "unprofessionell", wenn ich jetzt in jedem Nachbarland das ich eventuell mal besuchen werde erst mal eine manuelle Netzauswahl starten muss. Das sollte doch eigentlich in 2019 problemlos und automatisch funktionieren.
Das liegt einzig und allein an deinen Handy. Um dies zu verhindern müsste Telefonica das Roaming im Netz von t-mobile NL sperren.
Zitat
Bis vor kurzem war ich noch bei Vodafone (Vertrag), da musste ich nie irgendwo irgendwas einstellen, eine manuelle Netzsuche starten oder ähnliches. Egal, ob in Venlo, Amsterdam, London (gut, dort gibt es ja auch überall Vodafone), aber auch in den USA nicht.
Mit Vodafone (prepaid) kann man in den Niederlanden nur das Netz von Vodafone nutzen. die zwei anderen sind gesperrt, somit entsteht das Problem erst gar nicht. (eigentlich überall wo Vodafone eigenes Netz hat)
-
Ausloggen, Stop erzwingen oder warten bis die Funktion eingebaut wird.
-
[USER="222595"]RiessDavid[/USER]
Muss das Fullquote wirklich sein? Bitte auf das relevante kürzen denn z.B. Alsdorf liegt mit Sicherheit nicht in Franken.
-
Die Möglichkeit der Rufnummerunterdrückung kommt erst demnächst. Gleichzeitig wird es die Möglichkeit geben anonyme Anrufe automatisch abzuweisen.
Edit:
Habe den Brief auch bekommen. Die Sprachqualitat ist ordentlich. Verbindungen von Vodafone 3G zu Satellite sind in HD
-
Bisher ist nur App2User SMS geplant. (Also TAN, verifizierung )
https://help.satellite.me/hc/d…5-Kann-ich-SMS-empfangen-
-
man kann von der Fritzbox ein Testfax absenden um es auszuprobieren.