In Italien verläuft der Zusammenschluss von Tre&Wind ebenfalls holprig. ( wenn google translate richtig übersetzt) Das zukünftige Netz wird auf den Netzcode 222-88 vereinheitlicht.
Beiträge von habehandy
-
-
Laut Cellmapper wurden einige Stationen vergessen. In Duisburg läuft z.B. noch eNB ID 52408 (zu letzt gesehen 12.8.)
Kann es sein das die Stationen demnächst vom Netz gehen (umbau/abbau) daher nicht umgestellt wurden?
-
Telefonica will (angeblich) ins "Festnetz" via Fixed wireless einsteigen, daher ist es sinnvoll in den Buschtrommel-DSL Gebieten Mobilfunkmasten per Glasfaser anzubinden um von der Breitbandförderung zu profitieren.
Für tausend Kunden die zur Primetime Netflix schauen sind die ~4GBit die mit klassischen Richtfunk möglich sind unzureichend.
Oder ist in den Gebieten schon VDSL verfügbar?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Wahnsinn :top:Fehlt nur noch VoLTE!
Und eine weniger harte Drosslung (Ich wäre schon mit 64kBit zufriedener) und akzeptable Roamingtarife außerhalb der EU (weniger als den tausendfachen Einkaufspreis)
Ich finde es gut das endlich etwas Bewegung in den Markt kommt.
-
Die Marke Base gehört der KPN Netherland und wird mittlerweile nur noch in Belgien (Netz inzwischen an Telenet Group Holding NV verkauft) und Deutschland verwendet.
https://euipo.europa.eu/eSearc…ails/trademarks/W00864191
Simyo gehört Telefonica und wird von KPN in den Niederlanden verwendet.
https://corporate.kpn.com/het-bedrijf/onze-merken.htm -
band 20 ist LTE 800
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also DAS darf nun wirklich mehr als bezweifelt werden
Aufholen und nicht Einholen oder gar überholen.beim letzten Netztest war das Ergebnis: (von 1000 möglichen Punkten)
Telekom 887
Vodafone 841
Telefonica 643Wenn es gut läuft wird TEF den Abstand von 198 auf unter 150 drücken. Im nächsten Jahr könnte TEF den zweiten Platz erreichen wenn VOD weiterhin schläft und die teuer ersteigerten B3 Frequenzen vergammeln lässt.
.
-
Vodafone plc hat haufenweise Geld in Indien verbrannt und daher Sparmaßnahmen verordnet unter denen der Ausbau in Deutschland leidet. Zusätzlich muss man Geld für die kommende Band 1 Versteigerung zusammenhalten.
VF muss handeln da Sie keine Alternative zu StreamOn/Free im Angebot haben. Ohne einen kräftigen Ausbau sind solche Produkte nicht umsetzbar. Zumindest in Großstädten müssen die B20-only Gebiete zumindest auf B20+B3 ausgebaut werden. 3G oder gar Edge-only muss in Städten verschwinden.
TEF wird beim nächsten Connect-Netztest ordentlich Aufholen und für einen panischen Ausbau bei VF sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4 Ich war gestern mal in einem grossen Audizentrum und habe bei anderen A3 die da standen aber gesehen, das da die Telefonsoftware / Treiber neuer ist. Habe auch da die Frage gestellt, wie es denn für meinem mit einen Update aussieht, kam nur die Antwort: Updates sind so leider nicht vorgesehen, nur bei gravierenden Problemen

Internet geht nicht ist doch eigentlich ein gravierendes Problem oder bewertet Audi nach den Diesel-Betrug Probleme anders?
Immerhin hat Audi nicht vorgeschlagen zur Problemlösung einfach einen neuen Audi zu kaufen.
-