ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Vielleicht hilft es ja jemanden...
Das gilt aber nur online. Somit für den TE nutzlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
Vielleicht hilft es ja jemanden...
Das gilt aber nur online. Somit für den TE nutzlos.
Wenn man nicht Online bestellen will/kann wäre es einfacher Vorort im Laden zu schauen welche SIM-Karten verfügbar sind und dann auf den Websites der Anbieter die Tarife zu prüfen.
Was anderes:
Wenn man eine Allnetflat ohne Daten bestellt besteht die Gefahr dass das Guthaben in kurzer Zeit dank 24cent/MB Volumen Abrechnung verbrannt wird. Oder habt ihr Dumbphones in Benutzung die keine Daten können?
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Wieso wird denn eigentlich der Netzcode umgestellt, wenn es überhaupt nichts ändert abgesehen von der Netzbetreiberanzeige?
Weil die Handys nur ungern das Netz wechseln. ( oft erst bei Empfangsverlust)
Wenn alles unter 03 läuft wechselt das Handy besser zwischen den unterschiedlichen Stationen. Dadurch ist es weniger schlimm wenn einzelne Stationen abgeschaltet werden.
ZitatOriginal geschrieben von peterschneider85
Übersetze ich das auf deren Webseite richtig, dass die für 15,99€/Monat einen unlimitierten Handyvertrag mit SMS/MMS/Anrufe/4G LTE anbieten, der außerdem noch jeden Monat in der EU und USA 5GB Internet Traffic und unbegrenzte Anrufe und SMS/MMS beinhaltet?
Nur wenn man einen Festnetzanschluss von free hat. Ansonsten sind es 100GB für 19,99€.
Kein LTE (auf lange Sicht) in Klein-Gerau und Worfelden. Auf Druck des Bürgermeisters Andreas Rotzinger (CDU) und einer Bürgerinitiative wird es vorerst keine Aufrüstung der Standorte auf LTE geben.
Mit der Klagevermeidungsstrategie kann man nur verlieren wenn man WIRKLICH im Recht ist und der Gegner meint er würde rechtsmäßig handeln. Selbst wenn eine andere Person einen Erfolg vor Gericht erzielen würde ist dies eine nutzlose Einzelfallentscheidung.
Wie lange dauert es in etwa bis ein Gericht eine Entscheidung fällt. Wie groß ist die Chance dass das Gericht die Sache wegen Nichtigkeit einstellt ehe es zum Prozess kommt?
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger Ist überhaupt noch etwas übrig in diesem Laden worauf noch Verlass ist?
Die unzuverlassigkeit und das o2 gesetzliche Vorgaben zuungunsten der Kunden falsch versteht ist sehr zuverlässig.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ich habe es nochmal versucht... ich gebe auf...![]()
Lasst es euch nur nicht zu teuer werden im Rechtssystem, sollte sich tatsächlich jemand dazu animiert fühlen zu klagen von den vielen rechtsirrtümern, die hier in den Raum fielen... ich bin unschuldigKann nur jeder Person davon abraten.
Keine Sorge...
Die einzigen Klagen sind das ständige wehklagen in den beiden Base+ Threads.
Die Chance das der Fall vor einen Amtsgericht landet sind womöglich geringer als die Chance das z.B. der 1. FC Köln im Champions League Finale Borussia Mönchengladbach 7:0 besiegt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Selbst ich verstehe die jetzt gerade nicht
Wenn man doch Probleme hat, dann macht man doch keinen neuen Vertrag für 30€ :confused:
Was ist so schwer daran es zu verstehen?
Mit den Free 15 kommt man seltener in die Drosslung wodurch das Problem seltener Auftritt. Besser wäre allerdings einen Tarifwechsel in den Free 15. (wenn o2 es erlaubt)