-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland Die meißten Sendemasten gehören doch mittlerweile wohl American Tower - was EPLUS betrifft.
Hat O2 die Masten auch verkauft und zurückgemietet - wenn an wen ?
Ich meine gelesen zu haben das nur freistehende Masten verkauft wurden. Aufbauten auf Gebäuden wurden nicht verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Franky57
Die Prozessbevollmächtigten der Gegenpartei wären danach gratis, wenn man verliert. Zahlt der Herrgott.
Den ganzen Tag bin ich traurig, dann schreibt jemand etwas, und ich muß lachen.
Dann erzählt mal mit welchen Kosten man Rechnen muss. irgendwer in euren Team muss ja die Fähigkeit besitzen die Frage zu beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Franky57 Wir wollten tatsächlich, daß das Ganze nach 4 Seiten hier beendet ist.
wie groß ist das Hintergrund -Team?
Hat irgendwer schon eine ehrliche Bewertung seines Anwalts vorliegen?
-
Selbst wenn TEF die außerordentliche Kündigung zum 1.6. nicht akzeptiert sind die Mehrkosten bei einer ordentlichen Kündigung ohne gebuchte Option im Bereich von 0€. Viel spannender ist Frage wie lange TEF braucht um das Guthaben zu auszuz und ob man überhaupt ans Guthaben kommt wenn die Karte auf eine fremde Person registriert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wenn du jetzt einen solchen Pasus in den alten EPS AGB findest könnte ich dir Recht geben. Die von dir zitierten allgemeinen Telefonica AGB gelten nicht für die BASE Go Vertragsverhältnisse, ich kann mich nicht erinnern nach der Übernahme neue AGB jemals zugestimmt zu haben. du etwa?
Dann schickt TEF neue AGB zu. Bei Ablehnung kündigt TEF fristgerecht zu Laufzeit.
z. B. Sky hat bei Ablehnung der AGB ordentlich gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger Zulässig wäre nur eine komplette Kündigung des Tarifs mit Wechselangebot in einem anderen Tarif mit Einräumung einer Sonderkündigungsrecht seitens der Provider.
Diesen Weg kann TEF immer noch nutzen wenn es ernst wird und tatsächlich jemand klagt.
Als Wechselangebot kann TEF ja z.B. free 15 vorschlagen.
Plan Z wäre eine buchstabengetreue Umsetzung des Ursprungstraif mit max. 1MBit und Beschränkung auf 2G/3G und/oder eine schrittweise erhöhung der Preise.
-
Gibt es schon infos wie die Drillisch Marken Roaming umsetzen?
-
Die Entscheidung hängt davon ab ob man wesentliche Summen in den Kauf von Apps investiert hat und welche Geräte man zusätzlich nutzt.
Im Bereich Sicherheit&Updates ist Samsung mittlerweile besser geworden. Das steinalte S5 hat das April Sicherheitsupdate bekommen und das zwei Jahre alte S6 wurde sogar auf Android 7 upgedatet. Beim ersten Galaxy wurden die Updates mit erscheinen des Nachfolgers eingestellt.
Beim iPhone hat man den Vorteil das man Gebrauchtgeräte mit Geringen Wertverlust verkaufen kann und somit ideal ist um die unlimitierten Verträge von Telekom/Vodafone bezahlbar zu machen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ein Artikel, basierend auf den Beschreibungen von lediglich dir und mir. Hach, Teltarif-"Journalist" müsste man sein 
Von der Redaktion zum Hauptbahnhof sind es nahezu unüberwindbare 1600m, daher wäre eine Prüfung der Angaben extrem mühsam.
-
franky57 erinnert mich stark an den inzwischen gelöschten User Marc Busch aus den digitalfernsehen Forum. Damals wurde gegen Pairing bei Sky gekämpft.
Der größte Erfolg vor Gericht war eine Vorzeitige Vertragsbeendigung. Das eigentliche Ziel Benutzung (unlizenzierte) eigener Receiver ( die auch Cardsharing ermöglichen) könnte nicht erreicht werden.