O2 könnte die Geschwindigkeit auf 1MBit bzw. 7,2MBit drosslen , LTE sperren, Priorität der Daten senken und/oder den Preis der Option anheben um die Kunden rauszuekeln.
Beiträge von habehandy
-
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter Welcher Kunde hat, ausgnommen Kunden, die den Original Free ab dem 5.10. abgeschlossen haben, eine vertragliche individuelle Zusicherung, dass man Free buchen darf?
Jeder der Free per Werbung im Mein O2 angeboten bekommen hat. Werbung ist laut EU-Recht Vertragsbestandteil.
-
Re: Funkloch Allmuthshausen
ZitatOriginal geschrieben von kofferroland ?Zu was ist der weiße Kasten auf den Modulen ? Irgendwas mit Festnetz ? Wozu aber dann Richtfunk ?
Fernwartung. Es ist sinnvoll eine unabhängige Verbindung zu haben um beim Ausfall der Richtfunkverbindung das Gerät zu warten.
Möglicherweise reicht die Bandbreite der Festnetzleitung (evtl. nur ISDN) nicht aus um die Basisstation mit den Backbone zu verbinden.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Mit welcher Begründung oder Sinnhaftigkeit gab/gibt es dieses Paket denn eigentlich?
Habe das bei mir noch nie gesehen.Um wütende Kunden zu besänftigen. (wieder Lolli für Kinder beim Arzt)
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
CallYa wurde eingestellt? Wahrscheinlich sind die Toppings gemeint. Dann müsste aber bald eine generelle Erhöhung kommen. Denn 250 MB weniger pro Monat, für viele unangekündigt, gerade für die treuen Kunden ist nicht vernachlässigbar.Vor ein paar Monaten stand in den Kleingedruckten das es beim Special 1GB bzw. 2GB bei der Allnetflat gibt. In der App gab es kurzzeitig 350MB für 4,99€/4 Wochen. (angeblich war es ein Fehler)
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Wofür steht eigentlich CSC ?
Customer Service Center (möglicherweise, steht auf Wikipedia) -
Würde mich nicht wundern wenn die Chaostruppe von Telefonica ab Dezember die Free-Tarife über Tarifhaus anbietet.
-
Zitat
Original geschrieben von matsusaka
Wo versteckt sich das Kontaktformular?In Mai war es unter Kontakt zu finden wenn man angemeldet war.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Wozu braucht man bitte als "Geschenk" 90 GB für einen Tag? Kann ich nicht nachvollziehen! Für was soll man das verbrauchen und wann?z.B. Buschtrommel-DSL und der Wunsch Spiele bei Steam heruntergeladen.
Dank des 90gb Geschenk habe ich endlich testen können wie gut Netflix mit mobilen Daten nutzbar ist( Es funktioniert perfekt).
-