-
Wie werden die Einstellungen aktualisiert? Habe noch die vom September in meinem Pixel 8Pro.
Keine Ahnung evtl. mit den Dezember Update von Android. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden wie man die Einstellungen manuell updatet. Bei iOS gibt es in den Einstellungen eine Funktion.
Android ist beim Thema Netzbetreibereinstellungen eh völliger Mist.
-
Ein Jahr im deutschen Gefängnis bringt jede menge Erfahrung über die der Influencer dann hinterher berichten und evtl. ein Buch schreiben kann. Nach der Haft natürlich abschieben und eine Einreisesperre (Schengenraum) auf Lebenszeit verhängen.
-
Manuelle Netzwahl., wenn man sich selbst den Stress nicht antun will.
Funktioniert nur wenn das deutsche Netz Stabil empfangbar ist. Sobald der Empfang abreißt wird trotzdem das ausländische Netz verwendet um Notrufe sicherzustellen. Dann drohen Kosten durch Geisterroaming.
-
In Belgien wurde der 3G Shutdown verschoben. Soll Mitte Januar losgehen.
https://business.orange.be/en/…wing-out-favour-4g-and-5g
-
Im Roaming liefen die Daten wieder.
Meine GMX freesim im Pixel 6 hat neue Netzbetreiber Einstellungen bekommen.
1and1_de-64000000022.67
2024-11-13
Vorher war es September.
-
Steht bei uns auch so auf der Website der Stadt.
Laut EU Verordnung sollen eigentlich auch unbrauchbare Kleidung gesammelt werden um die Textilfasern zu Recyclen
-
Es gibt hier Stichproben Kontrollen. Babywindeln in der Tonne reduzieren die Kontrolle
-
Entscheidend ist nicht was die Sammelstellen wollen, sondern was die Müllentsorgung (Stadtwerke) entscheiden. Wenn Kleidung drin ist bleibt die Tonne stehen.
Nahezu 100% meiner Altkleider sind unbrauchbar da ich keinen Modetrend Hinterherhetze und Kleidung erst Austausche wenn sie unbrauchbar ist. (Wie Socken mit Löchern)
-
-
Wie kommst Du auf diese These?
Weil Musk großen Einfluss auf Trump hat und Musk inzwischen ein Haus in Mar a Lago gekauft hat um immer nahe bei Trump sein.
Bei den Gespräch von Trump mit Selenskyj war Musk anwesend & hat sich beteiligt. Vor Musk finanzieller Unterstützung war Trump entschieden gegen Migration und nachdem Musk die Kontrolle über Trump übernommen hat war Trump für Arbeitsvisums damit Musk teure US-Arbeiter durch billige Migranten ersetzen kann.
Ansonsten ist die Ultra-Rechte MAGA Extremistin wie Laura Loomer (die sich 2018 an die Tür der Twitter-Zentrale gekettet hat weil sie wegen Fremdenhass gesperrt wurde) sehr sauer auf Musk (obwohl er sie wie andere Rechtsextreme entsperrt hat). Wegen Lauras Kritik an Musk wurde ihr der Blaue Haken abgenommen, obwohl sie für X Premium zahlt und die Postings als Spam klassifiziert.
Laura Loomer @ x (die ist total irre)