-
Und ja: Ich hab keinen Bock deine Vergnügungsfahrten mitzufinanzieren.
Und ich habe keine Lust deine Urlaubsreisen mit hochsubventionierten Flugzeugsprit (erheblich mehr weniger Energiesteuer als alle anderen Verkehrsmittel) & Flughäfen zu subventionieren.
-
Darum steckt man das Selbstmord-Kabel in eine beliebige Steckdose die die gleiche Phase wie die Heizung nutzt.
-
Mal gegoogelt das Kabel zur Überbrückung hat die Bezeichnung suicide cable.
(informal, electrical work) A simple electrical cord with prongs on both ends; plugging one end into a live outlet (for example a generator) and the other end into a dead outlet (in a house with no power) allows power to be injected from the live outlet into the dead one.
-
Hat das Auto denn keinen 230V Steckdose?
Dann ein (in Deutschland streng verbotenes) Überbückungskabel (mit Schukostecker an beiden Seiten) in die Steckdose um das wichtigste zu versorgen. Mit so einen Kabel schließt man in den USA beim Stromausfall den Generator an.
Natürlich Hauptsicherung ausschalten damit die Techniker beim Kabelflicken nicht geröstet werden.
-
Aber wehe einer räumt auf dann ist alles unauffindbar.
Schatz ich habe die 20 Stapel auf den Boden zusammen auf einen Stapel auf den Schreibtisch gelegt weil ich den Boden putzen musste.
-
Trotzdem sollte man als Hundebesitzer im Winter (Salz und anderes Streugut) und im Sommer (Hitze) darauf achten, wo man mit der Fellnase entlang läuft. Nicht alles ist unbedenklich für Hundepfoten.
Dafür gibt es Hundeschuhe. Nicht jeder Hunde akzeptiert das anziehen von Schuhen.
-
Aber um auf das Grundthema zurück zu kommen, glaubst du das o2 dieses Jahr 1000 wirklich neue Standorte aufgebaut hat?
Wenn ich mich recht erinnere hat man 2023 auch schon mit einem "Sehr guten" Netz geworben und mit ähnlichen Zahlen am Ende des Jahren angestoßen.
Die Telekom baut trotz bestes Netz neue Standorte selbst in Gebieten die perfekt versorgt sind. Die neuen Standorte bringen keine zusätzliche Abdeckung und schaffen Kapazität an stellen an denen >50Mbit im Speedtest erreicht werden.
Natürlich muss man bauen bevor das Netz in die Kniee geht.
-
Vielleicht sollte man das D-Ticket eher als ca. 40EUR mehr Netto für untere Einkommen/Rentner sehen statt als Subvention für Mobilität. Eine Steuerreform die unteren Einkommen 40 EUR mehr Netto bringt würde mehr kosten.
Das Dienstwagenprivileg ist eine massive Subvention der privaten Nutzung von Firmenwagen. Vom tatsächlichen geldwerten Vorteil ist nur ein winziger Bruchteil steuerpflichtig.
-
Maggi Ravioli schmeckt scheußlich.
Alle paar Jahre kauft man trotzdem eine Dose weil man meinte so schlimm wie in der Erinnerung kann es eigentlich nicht sein.
-
Das Bürgergeld dient dazu einen Notlage zu überbrücken und ist kein Bedingungsloses Grundeinkommen das ein Leben im Wohlstand ermöglicht. Manche brauchen halt eine Motivation um eine neue Stelle zu suchen und mal abseits der ausgetretenen Pfade zu suchen.