Ist die Kundennummer den abhängig von der Marke oder nutzen alle Drillisch Marken den selben Nummernpool?
Bekommt man nach einen Markenwechsel (z.B. sim.de nach blacksim) eine neue Kundennummer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Kundennummer den abhängig von der Marke oder nutzen alle Drillisch Marken den selben Nummernpool?
Bekommt man nach einen Markenwechsel (z.B. sim.de nach blacksim) eine neue Kundennummer?
🔵 auf mydealz hat jemand seine Vertragszusamnenfassung gepostet;
>>Da steht drin das im EU Ausland ,wie im Inland auf 64 kbits gedrosselt wird.....
Nach 50GB wird in Inland und Ausland (EU) gedrosselt, aber nach 20GB in EU wird abkassiert.
Die russischen Staatsmedien ignorieren weiterhin die Stürmung des Schiffs durch finnische Spezialkräfte. Eigentlich müssten die Russen (wie üblich) hysterisch von NATO Angriff auf Russland schreien.
Habe Kommersant & TASS kontrolliert.
Da gibt es Infos:
Geschäftsbericht 2024 am Donnerstag, 27. März 2025
Hm, ich sehe täglich schon einige E-Autos in der Stadt, aber bisher hat noch gar kein Supermarkt irgendwelche Lademöglichkeiten. Scheint sich wohl bisher nicht zu lohnen:
Es soll (angeblich) auch rechtliche Probleme geben. Laut Baugenehmigung ist es ein Parkplatz, aber Laden ist rechtlich kein Parken zwecks Einkauf. Ansonsten wäre Laden am Supermarkt optimal da man dann durch Laden während des Einkaufens effektiv keine Zeit verliert.
Der Supermarkt mit großer Solaranlage auf den Dach & überdachten Parkplätzen könnte den Strom für 20cent an die Kunden verkaufen statt ihn für 6cent & weniger einzuspeisen. Kombiniert mit einen großen Akkuspeicher könnte man Schnellladen ohne Probleme mit den Stromnetz realisieren.
Voltfang (verwendet gebrauchte Autoakkus) bietet einen Speicher mit bis zu 40MWh und einer Leistung von bis zu 20MW an. (sollte für einige 300kW Lader reichen) Passt in einen 40 Fusscontainer.
Kurz vor den Abschuss des Flugzeuges hat Russland ein Propaganda Video veröffentlicht das die Abschuss des Westlichen (roten Coca-Cola) Weihnachtsmann zeigt mit den Fazit " wir brauchen nix ausländisches in unseren Luftraum"
Der Hersteller braucht präzise Daten um später mit Zusatzdienstleistungen Geld zu verdienen. Da beim eAuto weniger Wartungen (= weniger Aftersale-Einkünfte) nötig sind braucht man neue Geldquellen. Mit den eAuto gibt es neue Wege Geld einzusammeln die beim Verbrenner (z.B. Sitzheizungsabo) nicht so gut angekommen sind.
Künftig meldet das Auto:
Die Besucher von Saunaclub x besuchen gerne den Swinger-Club Y. (toll wenn gerade die Ehefrau im Auto sitzt die eigentlich dachte das Mann immer länger arbeiten musste)
Wer am Saunaclub lädt bekommt ein Gratisgetränk.
T-Mobile USA wirb damit.
Die anderen unterbinden Gespräche wenn zu viele Verbindungen von einer Nummer in kurzer Zeit zu unterschiedlichen Nummern eingehen. Der genaue Algorithmus wann die Sperre greift ist normalerweise Geschäftsgeheimnis. Große Provider mit vielen aktiven Nummern können missbräuchliche Nutzung einfacher erkennen als kleinere.
Datenlücke beim eAuto:
Volkswagen-Konzern - Datenleck: Wir wissen, wo dein Auto steht - DER SPIEGEL
zum Glück ist mein Auto Offline.
Der Abschnitt zu Nichtwohngebäuden ist ein Rohrkrepierer. Laut dem müssten an praktisch allen nennenswerten Supermärkten ab 1. Januar 2025 Ladepunkte zu finden sein. Ich kann an den Märkten in meiner Umgebung (Aldi, DM, Lidl, Rewe, Wasgau) noch nicht einmal Vorbereitungen erkennen.
Bei dir in der Region ist die Zahl der eAutos wohl sehr gering. Da wo es mehr eAutos gibt bauen die Supermärkte Ladestationen da diese eine Lizenz zum Gelddrucken sind und die Kunden an die Supermarkt-App bindet,