-
Atomenergie ist nur sinnvoll wenn man Plutonium für Atomwaffen braucht.
EE Energie ist mit Abstand die günstigste Energie weshalb Atomenergie (Neubauten) trotz Trump keine Überlebenschancen hat. Der Kapitalismus fördert daher EE
Der Rettungsleine für Fossile & Atomenergie Grundlast & Spitzenlast wird durch billige Batteriespeicher zunehmend zerstört.
-
In der App sind nur Standorte an denen man FWA via 1&1 Netz buchen kann. Die Standorte in Köln fehlen daher auch.
-
Vor zwei Wochen funktionierte nur Orange in Frankreich. (Darum schrieb ich das die Liste fehlerhaft ist.) Telefonie hatte ich nicht getestet.
-
Gibt es den Österreicher (abgesehen von Migranten) die deutsch sprechen?
-
1&1 hat am 18.12.24 die Liste der Roamingpartner aktualisiert dort steht jetzt ob VoLTE unterstützt wird. Ist aber Fehlerhaft, denn für Frankreich ist Orange & Freemobile angeben und daten sollen nur via 2G/3G gehen. keine Telefonie.
PDF-Datei: https://assets.ctfassets.net/x…u1_Roaming-Partner_54.pdf
Falls der Link nicht geht: https://hilfe-center.1und1.de/1und1-roaming-partner-ausland
Länder ohne Telefonie:
Bahamas, Bermuda, Britische Jungferninseln, Brunei, Frankreich, Guam & Monaco, In einigen Ländern geht Telefonie nur bei einen Anbieter.
-
In den USA lief 5G SA mit Pixel 6Pro und T-Mobile US Prepaid ohne Probleme. Keine Ahnung was die deutschen Anbieter abhält.
-
Das sind wohl die Tarife die mit den deutlich günstigeren Vodafone-Roaming möglich sind. Es hieß ja das der Einkauf von Datenvolumen via Vodafone-Roaming deutlich günstiger ist als beim frühere MVNO-Providervertrag dessen hohe Kosten Dommermuth überzeugt haben ein eigenes Netz zu starten.
Für mich fehlt noch ein Kostenschutz bei Non-EU weshalb meine Hauptkarte bei der Telekom bleibt. Ein Wechsel spart mr kein Geld da es belanglos ist ob ich 6 von 9,5GB oder 6 von 50GB verbrauche.
Die unterschiedlichen Geschwindigkeiten sind eigentlich unsinn da es keine sinnvolle Anwendung gibt bei der man einen Unterschied zwischen 50MBit und 300MBit spürt.
Die Pakete für Non-EU sind teurer als bei der Telekom. Immerhin gilt das Europapaket nur in Welt2 (u.a. Schweiz) und wird nicht wie bei Drillisch in den EU-Ländern verbraucht.
Welt 2+3
500MB 24h 4,99 EUR
1000MB 7d 9,99 EUR
5000MB 30d 39,99 EUR
-
Also erzeugen sie mit fehlerhafter Stromversorgung Verlustleistung zum heizen des Akkus. Mit einer richtigen Heizung (Heizdraht) wäre die Ladeleistung auch an Ladesäulen hoch die keine Notlösung zur Kompensation der fehlenden Heizung haben.
Die Entwickler von Tesla wohnen wohl im warmen Texas / Kalifornien und kennen keine richtigen Winter.
-
Natürlich liegt es auch am Provider. Bessere Anbieter haben Spamfilter die die Anrufe schon vor den Verbindungsaufbau blockieren.
-
Dein Far-Edge-Rechenzentrum passt vermutlich in ein 19 Zoll Rack und ist in irgendeinem Bürogebäude zu verorten?
Vermutlich. Vodafone hat O-RAN mit einen Raspberry Pi realisiert, daher wird wohl ein kleines 18HE Rack mit Klima für paar Standorte ausreichen.
ländliche Standorte in EMF-Karte gefunden.
Heide 1D, 41334 Nettetal
Drögenkamp, 46487 Wesel