Typische Fake Bewertung eines chinesischen Shops. Wenn man den Text wörtlich ins chinesische und dann mit vernünftigen Übersetzer wieder ins deutsche kommt was verständliches raus.
Beiträge von habehandy
-
-
Von der Strecke sind z.B. nur ein Gleis von zwei wegen Reparaturarbeiten verfügbar.
-
Gibt es dafür eine Quelle?
In der Präsentation von Anfang November steht das es 10.000 sind und demnächst 50.000 sind. Seit Inbetriebnahme der zwei weiteren Core Rechenzentren Anfang November soll die Portierung wieder mit Volldampf laufen.
-
Die Umstellung des Roaming geht ratz-fatz und ohne das der Anwender es merkt.
Bei der Umstellung 262-3 zu 23 will 1&1 jede Woche 200.000 Kunden umstellen. Das wären dann 11 Millionen Kunden bis Ende 2025.
Wenn 1&1 erreicht das die Portierungs-Server auch fr-so arbeiten schafft man mehr.
-
Eine Frage wurde mir von 1&1 nicht beantwortet:
gibt es eine zeitliche Systematik der Netzumstellung von o2 zu Vodafone ?
Werden jetzt die einzelnen Marken nach und nach umgestellt, oder nach den Rufnummern / Vorwahlen, oder nach der Laufzeit ?
Das weiß nur 1&1.
Sicher ist bis Ende 2025 müssen alle Karten im 1&1 Netz sein. Wenn sich die Laufzeit des ursprünglichen Roaming Vertrags mit Telefonica nicht geändert hat sollte das Roaming bis zum 30.6.2025 umgestellt sein.
-
Wann werden nach einer Kündigung bessere Angebote angezeigt? Habe aktuell 17GB zu 7,99EUR und als "treue" Angebot werden 30GB zu 9,99EUR angeboten die für Neukunden 7,99EUR kosten. Gekündigt zu Anfang Jan.
Wäre aber kein Verlust da ich zum Testen des 1&1 Netz jetzt den kostenlosen GMX-Tarif habe.
-
Der T15 hat kein eSim.
Selbstverständlich hat dasThinkpad T15 Gen. 4 eine eSIM. Kostet 50EUR Aufpreis bei Lenovo
- 4G/LTE (optional)**: 4G/LTE (CAT16) mit eSIM
** Die optionale WWAN-Verfügbarkeit variiert je nach Region. Sie muss zum Zeitpunkt des Kaufs konfiguriert werden und erfordert Mobilfunkempfang.
5G gibt es beim 1900 EUR teuren ThinkPad X1 2-in-1 Gen 9 (14" Intel) für 320 EUR Aufpreis. beim Modell mit Qualcomm sind es 220EUR Aufpreis.
-
War das Handy und habe die Nummer gesperrt. Wenn ich beim nächsten Nervanruf zeit habe werde ich den Anrufer beschäftigen und erfundene Daten nennen. IBAN dann mit Ländercode RU, IR oder KP. RU ist dann mein (nicht vorhandenes) Konto bei der russischen VTB -Bank. Der Betrüger muss dann selbst schauen wie er das Geld ohne Swift bekommt. Der Anrufer hat letztes Jahr schonmal versucht an die Daten zu kommen.
Das schlimmste was den Betrügern passieren kann ist wenn sie kostbare Zeit verschwenden.
-
-
Eben Phishingversuch via Telefon: Berliner Nummer 030 - 407025564 ruft an wegen meinen Stromvertrag und wollte Kontonummer & Zählernummer wissen. Habe das Gespräch ohne Antwort beenden und die Nummer Blockiert.
Lohnt es Strafanzeige zu stellen?