Es gibt hier Stichproben Kontrollen. Babywindeln in der Tonne reduzieren die Kontrolle
Beiträge von habehandy
-
-
Entscheidend ist nicht was die Sammelstellen wollen, sondern was die Müllentsorgung (Stadtwerke) entscheiden. Wenn Kleidung drin ist bleibt die Tonne stehen.
Nahezu 100% meiner Altkleider sind unbrauchbar da ich keinen Modetrend Hinterherhetze und Kleidung erst Austausche wenn sie unbrauchbar ist. (Wie Socken mit Löchern)
-
-
Wie kommst Du auf diese These?
Weil Musk großen Einfluss auf Trump hat und Musk inzwischen ein Haus in Mar a Lago gekauft hat um immer nahe bei Trump sein.
Bei den Gespräch von Trump mit Selenskyj war Musk anwesend & hat sich beteiligt. Vor Musk finanzieller Unterstützung war Trump entschieden gegen Migration und nachdem Musk die Kontrolle über Trump übernommen hat war Trump für Arbeitsvisums damit Musk teure US-Arbeiter durch billige Migranten ersetzen kann.
Ansonsten ist die Ultra-Rechte MAGA Extremistin wie Laura Loomer (die sich 2018 an die Tür der Twitter-Zentrale gekettet hat weil sie wegen Fremdenhass gesperrt wurde) sehr sauer auf Musk (obwohl er sie wie andere Rechtsextreme entsperrt hat). Wegen Lauras Kritik an Musk wurde ihr der Blaue Haken abgenommen, obwohl sie für X Premium zahlt und die Postings als Spam klassifiziert.
Laura Loomer @ x (die ist total irre)
-
Wohl B3 wo Vodafone an einigen Standorten 25MHz für 5G nutzt.
-
Klar Power+leiser und dann auf "mehr aufnehmen" klicken
-
In Köln am Standort auf der Severin Str 193 hatte ich keine Daten mit blacksim (t-phone Pro,) das Zweithandy mit GMX free Im pixel 6 Pro funktionierte.
Beide direkt mit 1&1 verbunden.
-
Elon Musk wird am 20.1 ins Amt eingeführt. Auf den Papier ist es natürlich seine Marionette Trump.
-
VPN ist aktuell unknackbar, daher laut TKG völlig OK.
Viel riskanter ist die Verbindung zwischen Endgerät & Mobilfunkmast die sich per Satellit in LEO (z.B. Starlink mit direct to cell Technik) abhören lässt.
-
Breuer ist Generalinspekteur der Bundeswehr, daher ist es seine Aufgabe dafür zu sorgen das die Bundeswehr genügend Bundesmittel bekommt.