Einzig nervige (für mich) an einer Einstellung des Tarifs wäre das ich wieder einen Tarif buchen muss um das 1&1 Netz zu testen.
Beiträge von habehandy
-
-
Einfach Mal nächste Woche abwarten bis die Antennen hängen. (Kann aber auch vier Wochen dauern)
An einen 1&1 Standort in AC gibt es jetzt Netaachen Hausanschlussarbeiten.
-
Bei Gummibärchen war eigentlich nur Gelatine (die man z.B. durch Agar-Agar ersetzen kann) und Bienenwachs (damit es nicht verklebt.) tierisch.
Bienenwachs ist vegetarisch, somit muss nur die Gelatine ersetzt werden damit es vegetarisch ist.
-
Drum am besten selbst einen Job suchen/finden und das Arbeitsamt/Jobcenter dient nur dazu dass das Arbeitslosengeld gezahlt wird.
-
Ich war gerade einige Tage in China.
Uns wurden Elektroautos mit Technik von Huawei gezeigt, z.B. Ladesäulen von Huawei, die 600 kW Ladeleistung können.
Der Hersteller "Li" hat ein Auto, das 520 kW kann (!)
Selbstfahrende Autos , der Fahrer legt die Hände auf den Schoß und das Auto kommt auch locker mit "Kamikaze" Rad- und Mopedfahrern klar. Bin mitgefahren.
Zu "selbst fahrenden" Autos in China:
Das empfinde ich überhaupt nicht als heftig. Schau dir mal an, was Akkukapazität ansonsten für Endnutzer kostet (z.B. bei Laptops, Ebikes, Hausspeicher etc). Herstellungskosten sind da eine fragwürdige Relation.
Weil der Miniakku im eAuto so überteuert ist kaufen viele (insb. Personen ohne Stellplatz mit Steckdose) kein eAuto. Wenn der Akku mit 100kWh (Reichweite auch mit Winter 500km) 5000EUR kosten würde wäre der Mehrpreis gegenüber einen Verbrenner viel geringer.
Problem am eAuto ist das die Stückzahlen (bezogen auf den weltweiten Gesamtmarkt) sehr klein sind und daher der Skaleneffekt wegfällt der ein Fahrzeug bezahlbar macht.
Immerhin ohne das von der EU aufgedrängte Verbrennerverbot hätten die europäischen Hersteller das eAuto komplett verschlafen und wären erst aufgewacht wenn ein vollständiges Zulassungsverbot für Verbrenner in China in kraft tritt. Aktuell gilt eAuto only nur in den Megastädten.
-
In China wird Jahrzehnte von Staat finanziert geforscht bis ein Ergebnis kommt. In Deutschland wird aufgegeben wenn in 2j kein satter Gewinn rauskommt.
-
Telefonica hat 30 MHz B7 wovon 10 MHz an 1&1 vermietet sind.
Der Mietvertrag sollte eigentlich mit Ende der ursprünglichen Laufzeit der Frequenzlizenz enden.
-
z.B. mit netmonster App für Android.
-
Wenn zuviele Karten aktiv sind geht das System davon aus das die Karten von anderen genutzt werden. Also jemand aktivierte Karten weiterverkauft.
-
Bei Bussen finde ich eMobilität besonders gut. Vor meiner Wohnung geht eine Buslinie vorbei und die Elektrobusse sind erheblich leiser. Leider sind noch vereinzelt Diesel auf der Strecke unterwegs.