Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
Bülo78 Bielefelderaner kann ich euch auch kontaktieren wenn ich einen Bedarf an Neuverträgen habe?
Gerne kurze PN an mich. Postfach ist frei.
-
Und ginge da noch etwas mehr? Dachte er hätte auch gesagt „10,99 kann ich auch machen“ - und hab wie gesagt versäumt ihn auf den Unlimited Max anzusprechen den gabs ja mal für 17,49€. Oder ist es so dass nur Leute diesen Preis bekommen, die vorher schon auf Bestpreis gewesen sind? Denn das war ja mein Free S mit bezahlter WSG nun nicht unbedingt. Wenn ich widerrufe, rufen die dann nochmal an?
Nein das ist der Best Preis. Günstiger bekommt man den nicht.
-
-
Alles anzeigen
Ja, das hatte ich auch auf dem Schirm. Bin allerdings bis im Dezember an meinen Glasfaseranbieter (Goetel) gebunden. So wie es im Moment aussieht, wird es auch dann nicht möglich sein zu o2 zu wechseln. Die müssen theoretisch andere Anbieter auf ihr Netz aufschalten, das macht Goetel bisher aber wohl nicht. Ich bin aber in der glücklichen Lage, dass ich dann über o2 einen Kabelvertrag buchen könnte. Goetel scheint eh an der Preisschraube zu drehen. Habe DSL, Kabel und Glasfaser im Haus liegen.
Wie ist es eigentlich, wenn man mal bei o2 raus war? Als Neukunde hat man wahrscheinlich keine Möglichkeit, den S Plus für 8,99 € abzuschließen oder geht das doch über Euch Bielefelderaner und Bülo78 ?
Eine ganz andere Frage:
Hätte ich bei dem monatlichen Betrag von 9,99 € die Möglichkeit mit den Gutschriften bei Kündigungsrücknahme?
Hi da gerne in dem Fall auf mich zukommen. Das besprechen wir.
-
-
-
-