Neue O2 Prepaid Tarife mit Weitersurfgarantie ab 05.04.23 | 06/23: inkl. 5G | 08/25: WSG 1 Mbit/s

• Habe mich jetzt per SMS ohne Kennwort eingeloggt,aber wenn ich dann E-Mail hinzufügen möchte kommt Kennwort eingeben.

Da ja keins vorhanden ist,gehe ich auf Kennwort erstellen,aber da kommt dann wieder nichts und E-Mail Code kommt auch nicht an.

Ist schon echt sehr mühselig alles.

• es gab sogar zwei 0179er Rufnummern.

Ich hab gedacht die wäre schon Geschichte

Moto Edge 30 Neo + JMP/ESTKme|EasyEUICC -> VF, O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

Moto G5 (Android 8.1 Stock) + 9esim V0 |STK -> O², GMX, Satellite, Sipgate, Betamax

FB6490/4050+4G Systems GmbH & Co. KG W 1220/1208 + 5ber/esim.me -> D1,VF, Sipgate, Betamax

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

man kann nicht alles haben

• @ Alle

Wie komme ich sinnvoll von 271€ unter 200€, was könnte ich kaufen ?

KEIN JahresPaket oder DatenPakete !!!

Bülo78  Bielefelderaner

Bzw. gibt es prepaid Tarife OHNE monatliche Kosten bei o2, wo die GuthabenGrenze noch bei 300€ liegt, in die ich wechseln kann.

Tarif: o2 loop 9ct ohne Daten <> extra Buchung

Danke euch

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

• mobix :

Du könntest zum Beispiel Playstation Guthaben oder Microsoft Office Produkte kaufen auf der o2 Webseite und vom Guthaben bezahlen.

Vielen Dank, aber wir haben keine PS und auch kein Bedarf an MS...

Gibt es irgendwo eine Übersicht, was/wo man mit "o2 Guthaben" bezahlen kann.

DrittanbieterDienste...

Gruß

Da ich immer wieder gerne Neues dazu lerne, bitte ausführliche Erklärungen und keine 1 bis 2 Zeiler:saint::thumbup:

So etwas "spamt" den thread oft nur zu:( weil es hin und her geht...

Gruß mobix :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!