Was soll daran optimiert werden? Preismäßig geht da nicht viel.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Falls hier jemand in/aus/um Bielefeld ein 5G fähiges Gerät & eine entsprechende 5G Option bei TEF gebucht hat, kann diese Person kommende Woche 5G n78 an den Stationen: eNB 54623 (B1/B3) und eNB 50474 (B1/B3/B20) testen/ausprobieren. Vllt. Bielefelderaner, falls du beide Optionen erfüllst (bin mir nicht sicher, wie das bei dir war) und Lust hast?
Gerne schaue ich mir mal an. Schreib mir mal eine PN.
-
-
Zb in Horn Bad Meinberg / Leopoldstal. Hier hat man mit o2 kein Netz bzw nur auf gut Glück. Da hier aber alle 3 Netzbetreiber kaum versorgen habe ich wenig Hoffnung. Das ganze wird auch mit 5G nicht besser.
-
Kurze Frage gibt's aktuell Probleme mit 5G komme mit meinem P40 Pro nicht ins 5G Netz. Mit meinem Oppo Reno 4 Pro gab es da keine Probleme.
-
Nein da die Junge Leute Promotion eher teurer wäre.
-
wie schaut es denn mit der Qualität aus ? bleibt die beim Upload gleich oder kann man das festlegen beim hochladen?
-
das klingt doch schonmal gut

-
Kundendatenbank läuft bei mir nun wieder

-
bin echt mal gespannt wann sich etwas in 33442 Herzebrock Clarholz tut seit Monaten gefühlt Jahren läuft dort mit o2 nichts. Kunden beschweren sich .. Kündigen und nichts passiert. Traurig das sich das keiner zu helfen weiß.