-
Das o2 Forum ist voll mit Problemen, wo Leute noch gar kein OnlineBanking nutzten oder eine nicht unterstütze Bank aufwiesen oder eben einfach sich weigern Einblick in Konten zu geben. Argumentiert wird hier mit Bonitatsprüfung, dafür haben wir die Schufa, das mit völliger Einsicht des Kontos über Klarna/Sofortüberweisung zu knüpfen erachte ich schon als sehr hart.
Ich versuche morgen die Bestellhotline zu erreichen und anzubieten den gesamten Betrag für die 2 Jahre vorab zu leisten, gucken ob man da halbwegs flexibel ist.
Mach das so doch nicht..... Ruf bei o2 an. Sag denen einfach du machst Kein Online Banking. Dann bekommst du nach ca 24h die Überweisungsdaten. Wichtig hier dann den richtigen Verwendungszweck angeben und dann normal überweisen.
Das habe ich bei uns im Shop bei vielen Kunden die zb kein Online Banking haben. Oder wo es teils nicht unterstützt wird.
-
Es gibt eine 5G Option die monatlich 5€ kostet. Lässt sich über die Hotline buchen. Diese ist es aber derzeit nicht wert da es kaum 5G Sender gibt. Ich hatte Glück das mein Sender zuhause letzte Woche 5G bekommen hat. Wenn du einen guten Händler kennst könnte er es dir auch mit ein bisschen Glück kostenlos aufbuchen.
Nicht zu laut sagen. Sonst kann die Option definitiv schneller wieder rausfliegen.
-
Gute Frage ich gehe aber mal von aus das es geht 
-
Jaa.... Günstiger geht's immer. Dann schau sonst bei check24 mal.
-
Gibt es laut einen o2 hilfe Forum Eintrag. Ein o2 Mitarbeiter kann 5 Einladungen versenden.
Bist du bielefelderaner direkt bei o2 angestellt ?
Danke für die Klarstellung.
Ja bin ich... Aber das sind die Codes die Jeder Kunde Hat.
-
Bei o2 gibt es sowas leider nicht.
-
Ja das stimmt.
Was zahlst du denn aktuell jetzt für DSL?
-
Beides habe ich getestet.
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Es kommt drauf an ob du schon einen Kombivorteil hast.
Habe zb einen Free L Boost da habe ich Kombivorteil drauf. Auf DSL habe ich durch die Winback Abteilung 24x7.50€ Rabatt drauf.
-
Du meinst wo das Datenvolumen nicht belastet wird?