Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...

  • Die Bank ist nach meiner bisherigen Erfahrung und Recherche ziemlich knauserig bei den Anfangslimits.

    Wenn also hohes Anfangslimit wichtig ist, vielleicht besser bei den Mitbewerbern umsehen :)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Beim Antrag wird übrigens auch nach dem Namen des Arbeitgebers gefragt, hatte ich bisher auch noch nicht bei einem KK-Antrag.

    Die ersten Schreiben von der Bank kommen ca. 1 Woche nach Antragseingang. Das Limit kann nicht durch Überweisung erhöht werden, aber man kann den Saldo zwischendurch per Überweisung schon mal ausgleichen. Stellt man auf Vollzahlung um, wirkt sich das ggf. erst auf nächste Abrechnung aus. Bei Zweifeln dbzgl. lieber nochmal telefonisch nachfragen.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • ... Stellt man auf Vollzahlung um, wirkt sich das ggf. erst auf nächste Abrechnung aus. Bei Zweifeln dbzgl. lieber nochmal telefonisch nachfragen.

    Umstellungen vor dem 21. des Monats gehen sofort durch, danach erst ab der nächsten Monatsabrechnung.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die Bank ist nach meiner bisherigen Erfahrung und Recherche ziemlich knauserig bei den Anfangslimits.

    Wenn also hohes Anfangslimit wichtig ist, vielleicht besser bei den Mitbewerbern umsehen :)

    Ich hatte Anfangs ohne Nachweis ein Limit von 1000€, das letztens auf 1750€ erhöht wurde.

  • Ich hatte Anfangs ohne Nachweis ein Limit von 1000€, das letztens auf 1750€ erhöht wurde.

    Erhöhung mit oder ohne Nachweis? Wie lange hastet du bei Erhöhung die Karte schon?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!