Ich hatte vor einigen Monaten nachgefragt für Horn Bad Meinberg PLZ 32805 Ortsteil ist Leopoldstal.
Seit Jahren ist der Empfang da fast nicht gegeben. Adresse wäre zb Waldweg 83.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte vor einigen Monaten nachgefragt für Horn Bad Meinberg PLZ 32805 Ortsteil ist Leopoldstal.
Seit Jahren ist der Empfang da fast nicht gegeben. Adresse wäre zb Waldweg 83.
Ich bin auch gespannt was passieren wird. Hoffe die Kreditkarte wird bleiben. Wäre notfalls auch bereit dafür etwas zu bezahlen. Aber nur alles auf eine Karte zu setzen gefällt mir persönlich nicht.
Alles anzeigenDanke Bielefelderaner,
schade das du nicht auch die Möglichkeiten wie Frank hast bzgl Goddies und VvL Rabatte.
Seit 8 Wochen komme ich bei Frank nicht durch.
Ich versuche es weiterhin
Ich bin nur froh das ich noch etwas Zeit habe bzgl VVL. Sonst wäre es bitter. Geht um 1 Vertrag eventuell dazu noch 4 weitere.
Können schon nur Fernabsatzgesetz.
Würde sonst alles gehen ![]()
Für eine Acount Trennung fallen 30€ Gebühren an das ist schon recht lange bei o2 so.
Dies kann man so nicht umgehen.
Nichts. Sage ja nur das ich da arbeite.
Also ca über 4G komme ich hier in Bielefeld auf 60 bis 65 MBit.
Die Orginal o2 Sim kommt auf über 100 MBit.
Also ich merke schon da ich o2 Mitarbeiter bin noch die Drosselung.
Seit kurzem komme ich aber über 4G mehr wie über 50mbit.
5G haben wir hier in Bielefeld kaum.
Jaaa aber ob das reicht? ![]()
Es wäre schön wenn endlich in 32805 Horn Bad Meinberg/Leopoldstal endlich LTE aufgerüstet wird.
o2 hat es vorgemacht und versorgt mit Band 20 dort komplett mit LTE.
Bislang hat man dort mit der Telekom nur Edge.
Liegt ja wenn am Handy... Habe das P40 Pro und da läuft mit 5G alles einwandfrei.
Alles anzeigenBielefelderaner kannst du das Aktuelle Angebot von Vodafrank mitgehen ?
Die bist shop Mitarbeiter ?
@all bringt die 5G Option im 4G Betrieb Vorteile Ping oder Bandbreite ?
In den All in Tarifen würde doch dann das 50Mbit Limit aufgehoben oder ?
Können schon nur aktuell bin ich nicht am arbeiten da der Shop bei mir geschlossen ist wegen der Inzidenzzahlen.