Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Er ist gerade aufgrund des hohen Andranges nicht aktiv hier im Forum. Wenn das wirklich klappen soll, sollte der Kollege ihn telefonisch anrufen, ich denke bis morgen ist es sonst realitätsfern.

  • wie letzten Samstag bereits telefonisch angekündigt, habe ich einen Kollegen von dem o2 Unlimited Max Connect inkl. Smartphone mit Bestellfrist 15.4 berichtet. Er würde das Angebot auch gerne annehmen, konnte dich allerdings bisher nicht erreichen.

    Hallo in die Runde,


    kurze Frage zum o2 Unlimited Max Connect.

    Wird dieser nach dem 15.04. nicht mehr zur Verfügung stehen ?

  • Hallo in die Runde,


    kurze Frage zum o2 Unlimited Max Connect.

    Wird dieser nach dem 15.04. nicht mehr zur Verfügung stehen ?

    Ich denke mal, er meint eher dass der Kollege den Tarif bis zum 15.04 bestellt haben möchte.

  • Würde mich auch interessieren?


    Was ist ab dem 15.04 mit diesem Tarif?

    Ich tippe, dass es um das neue Oppo Smartphone geht. Bis zum 15.04. bekommt jeder ein Sonos Move. Gilt auch in Verbindung mit einem O2 Vertrag.

  • Aber nicht über sparhandy. Leider gestern dort über Vodafrank bestellt. Die sind laut eigener Auskunft bei der Aktion ausgeschlossen.


    Der Vertrag sollte auch Connect enthalten. Leider laut Sparhandy ebenfalls nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Whiskymixa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Whiskymixa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bielefelderaner kannst du das Aktuelle Angebot von Vodafrank mitgehen ?


    Die bist shop Mitarbeiter ?


    @all bringt die 5G Option im 4G Betrieb Vorteile Ping oder Bandbreite ?


    In den All in Tarifen würde doch dann das 50Mbit Limit aufgehoben oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!