Beiträge von Bielefelderaner

Schau dir mal https://freenet-funk.de/ an, für einen Test auf jeden Fall gut geeignet. Für 0,99€ pro Tag hast du unlimitiert Datenvolumen. Kannst den Tarif 14 Tage pausieren und täglich kündigen. Dazu hast Du eine Allnet Flat. Das ganze geht zwar nur in Deutschland, aber zum testen super.

Joa entweder das oder eine O2 Freikarte und dann ein Paket drauf buchen. Alternativ wenn jemand bei dir in der Familie eine o2 Multicard hat könntest du sie dir ausleihen.

melde dich mal per PN bei mir dann gucke ich nach

aus welcher Ecke kommst du denn? also ich kann nur für mich in OWL Sprechen und hier ist Vodafone echt nicht pralle. Da ist auch o2 Indoor echt besser.

Also der Geräte Preis wird so fix nicht runter gehen. Schaue sonst mal bei Sparhandy DeinHandy

Verständlich für nicht Händler ? was soll neu kommen... und was ist zz nicht der Brüller ? , VIELEN DANK

Ja ich meine die HW Logik bei der VVL. Tarif ist gekündigt läuft ca noch 3 Monate und es kann zb jetzt kein hoher HW Voucher mehr eingesetzt werden. Sonst geht das Tool ins rote. Mal schauen wie es damit so weiter geht.

Grandios was O2 hier so an Leistung abgibt. (Region Herzebrock-Clarholz/Harsewinkel ) Es kann sogar passieren das 3G deutlich schneller ist als LTE. So gesehen Freitag Morgen in Harsewinkel in der Nähe des O2 Senders Paulusstraße. Und dass obwohl bei Claas kaum jemand Arbeitet weil Brückentag ist. Verwunderlich ist auch das O2 gerade in Herzebrock-Clarholz den Arsch nicht hoch bekommt. Man ist hier durchgehend mit 30 Megahertz LTE unterwegs. Oder ist die Anbindung wieder zu klein? Da fehlt wohl noch etwas! Band 1 könnte hier nicht schaden!

Was hast du denn so an Speed gemessen?

Ist doch nen top Preis besser geht's fast net