Hallo
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Schau dir mal https://freenet-funk.de/ an, für einen Test auf jeden Fall gut geeignet. Für 0,99€ pro Tag hast du unlimitiert Datenvolumen. Kannst den Tarif 14 Tage pausieren und täglich kündigen. Dazu hast Du eine Allnet Flat. Das ganze geht zwar nur in Deutschland, aber zum testen super.
Joa entweder das oder eine O2 Freikarte und dann ein Paket drauf buchen. Alternativ wenn jemand bei dir in der Familie eine o2 Multicard hat könntest du sie dir ausleihen.
-
Alles anzeigen
Ich hatte am Jahresanfang meinen Vertrag Verlängert. O2 All-In L mit 20GB Datenvolumen (Free-Option). Jetzt bekam ich eine SMS, das mir das 4GB Datenpack freigeschaltet wurde.
Ich habe die O2 Hotline angerufen und um Aufklärung gebeten, weil ich selbst nichts beauftragt habe und mir wurde gesagt, dass das 20GB Datenpack aus technischen Gründen rausgeflogen ist. Die Dame hat mir angeboten in einen neuen Tarif zu wechseln (O2 Free M Boost mit 20GB Daten), da es technisch nicht mehr möglich ist das 20GB Free-Datenpack zurückzuholen.
Nachdem ich gesagt habe, das ich mit einem Tarifwechsel nicht einverstanden bin und ich das 20GB Free-Datenpack zurück haben möchte, da ja auch Napster in meinem Vertrag enthalten ist, hat sie kurz Rücksprache gehalten und gesagt, das sie den Fall an die Technikabteilung weiterleitet und mir die 20GB nach 3-4 Tagen wieder zur Verfügung stehen werden.
Kann jemand die Aussagen nachvollziehen und mir sagen, ob das sein kann oder ob man mich aus dem Vertrag drücken möchte? Ich muss dazu sagen, das ich aufgrund von überschneidenden Rabatten derzeit 0,00 Euro für den Vertrag bezahle. Sonst würde der Tarif 10 Euro im Monat kosten.
melde dich mal per PN bei mir dann gucke ich nach
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ich habe momentan den Tarif Vodafone Young M mit 5GB + 10GB (durch einen Bonus) + bis zu 5GB GigaDepot (welches ich jedes mal komplett bekomme, da ich nie mehr als 10GB verbrauche).
Dafür zahle ich 27,99€ und der Vertrag läuft noch bis Anfang November 2019.
Desweiteren habe ich noch das Deezer-Abo für 5,99€ abgeschlossen.
Ich komme also auf knapp 34€/Monat.Jetzt habe ich vor zwei Wochen meine Kündigung bei Vodafone eingereicht, weil ich meine Kosten etwas reduzieren möchte. Das Deezer-Abo habe ich ebenfalls beendet und bin einem Deezer-Family-Abo beigetreten, wodurch ich nun bei 2,50€/Monat liege.
Vodafone hat mir nun per App/SMS/Email das Angebot gemacht bei gleichem Preis (27,99€) zusätzliche 10GB Datenvolumen zu erhalten, also 5GB+10GB+Gigadepot.
Das Angebot ist recht gut, aber eigentlich brauche ich nicht mehr als 10GB.Vodafone Young M 15GB+5GB Gigadepot
27,99€, LTE-MaxJetzt ist die Frage ob sich der Wechsel lohnt.
Bei Check24 gibt es zwei Tarife, die mir ins Auge fallen:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/s18.directupload.net\/images\/190617\/o38cb44v.jpg"}[/IMG2]
Telefonica Allnet 10GB LTE
16,99€, bis 225MBit/sO2 Free M 10GB
16,99€, bis 225MBits/sBeide werden unter MobilcomDebitel gelistet und sind von den Konditionen her nahezu identisch.
Ist dieses Netz empfehlenswert oder ist es deutlich schlechter als Vodafone D2?
MfG und vielen Dank!
aus welcher Ecke kommst du denn? also ich kann nur für mich in OWL Sprechen und hier ist Vodafone echt nicht pralle. Da ist auch o2 Indoor echt besser.
-
Alles anzeigen
Ganz genau.
besonders zu meinem o.g. Angebot von Media Markt.
habe leider erst in 3 Monaten Ende.
Und auch obwohl es super ist, fürmich noch 120 Euro zu teuer.
Spreche demnächst mal mit Vodafrank.
Mal sehen, was er anbieten kann.
evtl auch nur mir 24 Monaten Betrag x als GS3GB aktuell, aber etwas zu wenig
Napster ist must have
bis 15 Euro wäre meine GrenzeAlso der Geräte Preis wird so fix nicht runter gehen. Schaue sonst mal bei Sparhandy DeinHandy
-
-
Verständlich für nicht Händler ? was soll neu kommen... und was ist zz nicht der Brüller ? , VIELEN DANK
Ja ich meine die HW Logik bei der VVL. Tarif ist gekündigt läuft ca noch 3 Monate und es kann zb jetzt kein hoher HW Voucher mehr eingesetzt werden. Sonst geht das Tool ins rote. Mal schauen wie es damit so weiter geht.
-
-
Grandios was O2 hier so an Leistung abgibt. (Region Herzebrock-Clarholz/Harsewinkel ) Es kann sogar passieren das 3G deutlich schneller ist als LTE. So gesehen Freitag Morgen in Harsewinkel in der Nähe des O2 Senders Paulusstraße. Und dass obwohl bei Claas kaum jemand Arbeitet weil Brückentag ist. Verwunderlich ist auch das O2 gerade in Herzebrock-Clarholz den Arsch nicht hoch bekommt. Man ist hier durchgehend mit 30 Megahertz LTE unterwegs. Oder ist die Anbindung wieder zu klein? Da fehlt wohl noch etwas! Band 1 könnte hier nicht schaden!
Was hast du denn so an Speed gemessen?
-
Alles anzeigen
Hallo an alle
Habe den neuen Red M mit 29 GB 22,50 Euro und Mate 20 Pro für 1 euro mit Gigakombi. Na was meint ihr, ist der Vertrag gut oder gut? Ach ja ich zahle eigentlich nichts für den Vertrag.
İch habe DSL und Telefon für 60 Euro gezahlt mit allem drum und dran.
Allnet Flat
Euro flat ins Festnetz und Mobilfunknetz und auch in die Türkei
100 Mbit
Fritzbox 7590Dann, habe ich den Mobilfunkvertrag dazu bekommen und zahle jetzt 62,50 Euro (-10,00 Euro für Mobilfunkvertrag und-10,00 Euro für DSL/ Telefonvertrag), komme dann auf 62,50 Euro.
Ist doch nen top Preis besser geht's fast net