Beiträge von Bielefelderaner
-
-
In Bielefeld sind laut Livecheck für verschiedene PLZ heute arbeiten am Netz angekündigt. Weiß da jemand mehr?
Hi genaueres sehe ich leider nicht bei mir steht nur software Update.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
[USER="39642"]thomsit[/USER]
So, jetzt habe ich endlich alle Infos. Fangen wir mit Endingen am Kaiserstuhl an. Hier ist leider kein Ausbau geplant.
In Emmendingen sind bereits mehrere Standorte mit LTE900 bestückt, genau 6 an der Zahl. Für das Protokoll: Es gibt dort 2 Standorte mit LTE800 und 6 Standorte mit LTE1800.[USER="220015"]R0b1n[/USER]
Aktuell gibt es 2 Standorte in der Nähe, die mit LTE bestückt sind. Diese befinden sich jedoch 8 bzw. 10 km entfernt. Leider gibt es hier auch keine kurzfristigen Pläne zum weiteren Ausbau.[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
An der Sperlingstr. gibt es aktuell zumindest outdoor LTE900 vom Sender in nördlicher Richtung. Leider reicht der Pegel allerdings nicht für eine Inhouse-LTE900 Versorgung. Am aktuellen LTE800 Versorger ist zurzeit leider keine Erweiterung mit LTE-900 geplant. Allerdings ist am aktuellen GSM-Versorger in westlicher Richtung LTE900 Ausbau geplant, der nach aktuellem Stand Ende des Jahres stattfinden soll.[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Für die Adresse 33824 Werther, Bergstr. ist zurzeit leider kein 2nd Carrier geplant. An der Adresse 33790 Halle, Bahnhofstr. versorgt aktuell der Sender Halle-Bahnhofstr. und hier ist bis Jahresende LTE-900 in Planung. Einen 2nd Carrier LTE-1800 wird es hier vorerst allerdings nicht geben.[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Ich frage mal nach, ob ich vielleicht genauere Infos zu den geplanten Frequenzen bekomme.Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftVielen Dank

-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] tut sich denn noch was bald evtl mit LTE 900 in 33607 Sperlingstr die Ecke. Dort kommt nur ganz schwach LTE 800 rein und vom Speed her leider auch.
-
-
Kann ich eigentlich mit einer deutschen o2 Free Karte im Telekom und Vodafone Netz roamen in Deutschland?
In Deutschland nicht wenn es ein O2 Vertrag ist oder sonstiges im o2 Netz
-
Oder via Fax 01805 880088.
-
-
Danke,
aber am Mobil Tarif schon? Bleiben die Kosten dann gleich? Ich hatte vergessen zu erwähnen, das beim All in eine Multicard bei ist. Der DSL Flex wäre monatlich kündbar und könnte man den neu abschließen, wegen Kombirabatt? Festnetznr. kann von mir aus neu, um Kosten bei der Portierung zu sparen. Wichtig ist der Erhalt meiner Mobilnummer...
Danke für deine Zeit!
Schick am besten für den DSL Flex eine Kündigung ab. Die rufen dich dann aufjedenfall an.
-
Danke!
Für den All in L mit 4GB habe ich bisher 10€ bezahlt, jetzt mit 6 GB soll er 11,99€ kosten.
Wichtig wäre mir dass ich weiterhin 10€ Kombibonus auf den DSL Tarif bekomme. Der Mitarbeiter bei o2 sprach davon dass es bei Tarifwechsel nur noch 5€ Bonus gibt.
VVL mit Napster fände ich interessant. Bekomme ich damit noch 10€ Kombibonus?Klar die 10€ bekommst du weiterhin sofern du im Selben DSL Tarif bleibst.