Hat jemand Infos wie es aktuell in Gütersloh Innenstadt ist? Dort ist meist nur 3G verfügbar sowie meist Indoor Edge.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
-
Damit bricht das heute schon völlig überbuchte Kabelnetz dann vollends zusammen?
Ich bin gespannt ob dann auch sowas wie TV direkt kommen wird. Also kein Waipu TV sondern etwas wie Telekom und Vodafone es haben.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Das ist schwierig, denn telefonisch werden Reaktivierungen nur noch mit Tarifwechsel & VVL gemacht aber nicht mehr im Alttarif.
Z.b. Free S Boost 4GB für 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
Ja das kann gut sein. Über die Händlerbetreung wird aber alles reaktiviert zb All in M wird der All in M wieder 1zu1 reaktiviert.
-
@Bielefelderaner warum antwortest Du eigentlich immer auf was Du gar nicht gefragt bist und zum Teil nicht dem entsprechenden was Frank anbietet noch schlimmer weiß und Du vermutest.
Ich habe in der Schule gelernt: Wenn ich gefragt werde dann antworte ich, andernfalls still sein und nicht schwätzen, schon gar nicht falsch einsagen.Weil ich weiß was ich sage.... Da Ich Händler bin.
-
-
Alles anzeigen
Bye Bye o2,
ich hatte zwar vor kurzem noch geschrieben das man schauen muss wo o2 am Jahresende steht, aber inzwischen ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich wechsele jetzt das Netz.Hauptgrund ist die miserable Sprachqualität.
Zum telefonieren ist o2 hier vor Ort nicht mehr zu gebrauchen, seit GSM HD-Voice aktiviert wurde regelt es alle paar Sekunden die Gespächsqualität rauf und runter. Telefonieren ist dadurch so was von anstrengend und nervig geworden.
Der SMS Versand und -Empfang ist seit eh und je unzuverlässig, SMS werden teils erst Stunden später zugestellt.
Dann kommt noch schlechte LTE-Netz dazu, wobei der Ausbau ja auch nur im Schneckentempo vorwärts kommt und man bei Telefonica inzwischen bald jeden neuen Kabelbinder als LTE-Aufrüstung feiert.
Das Handelsblatt berichtete ja bereits.Also, auf was sollte man noch lange warten, ich denke, mit dem Netz wird es eh nichts richtiges mehr werden und quälen lass ich mich nicht.
Positiv bewerten kann man aber den Kundenservice und die Tarife.
Wo wechselst du denn hin wenn ich mal fragen darf?