Guten Morgen!
[USER="39642"]thomsit[/USER]
So, jetzt habe ich endlich alle Infos. Fangen wir mit Endingen am Kaiserstuhl an. Hier ist leider kein Ausbau geplant.
In Emmendingen sind bereits mehrere Standorte mit LTE900 bestückt, genau 6 an der Zahl. Für das Protokoll: Es gibt dort 2 Standorte mit LTE800 und 6 Standorte mit LTE1800.
[USER="220015"]R0b1n[/USER]
Aktuell gibt es 2 Standorte in der Nähe, die mit LTE bestückt sind. Diese befinden sich jedoch 8 bzw. 10 km entfernt. Leider gibt es hier auch keine kurzfristigen Pläne zum weiteren Ausbau.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER]
An der Sperlingstr. gibt es aktuell zumindest outdoor LTE900 vom Sender in nördlicher Richtung. Leider reicht der Pegel allerdings nicht für eine Inhouse-LTE900 Versorgung. Am aktuellen LTE800 Versorger ist zurzeit leider keine Erweiterung mit LTE-900 geplant. Allerdings ist am aktuellen GSM-Versorger in westlicher Richtung LTE900 Ausbau geplant, der nach aktuellem Stand Ende des Jahres stattfinden soll.
[USER="223949"]Samfisher123[/USER]
Für die Adresse 33824 Werther, Bergstr. ist zurzeit leider kein 2nd Carrier geplant. An der Adresse 33790 Halle, Bahnhofstr. versorgt aktuell der Sender Halle-Bahnhofstr. und hier ist bis Jahresende LTE-900 in Planung. Einen 2nd Carrier LTE-1800 wird es hier vorerst allerdings nicht geben.
[USER="223204"]userVF2k1[/USER]
Ich frage mal nach, ob ich vielleicht genauere Infos zu den geplanten Frequenzen bekomme.
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft