in Detmold ist aktuell total Aufall vom o2 Netz. Komisch da alle Masten da betroffen sind. Habe schon etliche Beschwerden rein bekommen.
Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Alles anzeigen
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
mein O2 Free 15 ist zu Mitte Juni gekündigt. Ich zahle den regulären Preis von 29,99 Euro. Den Vertrag habe ich damals bei Mediamarkt mit einem Smartphone abgeschlossen, was ich verkauft habe, so dass ich auf effektiv 12-13 Euro kam. Ich habe in den letzten Wochen zwischendurch hier mitgelesen. Auch wenn es hieß, dass die Angebote im letzten Monat besser sind, möchte ich schon mal nachhhören, was du mir mit einer Vertragsverlängerung anbieten könntest, mit 15-20 GB, ohne Smartphone. Connect ist interessant für mich, Napster oder sonstige zusätzliche Dienste brauche ich nicht.
Die Angebote für Neuverträge sind nehme ich an noch aktuell: 10 GB -> 11,99, 20 GB -> 21,99 Euro? Könnten die Preise gegen Ende des Quartals noch sinken? Ich hatte hier ja gelesen, dass bei O2 eine interne Portierung möglich ist, Im O2-Forum fand ich dazu allerdings von einem Moderator die Aussage, dass eine interne Portierung nicht möglich ist, der Beitrag ist aus Anfang April. Was stimmt nun?
Vielen Dank schonmal.
Hi interne Portierung ist möglich via mein o2 app. Alles weitere klärt Frank mit dir.
-
-
-
Danke für die Hilfe [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], jedoch wird es vodafrank sicherlich auch hinbekommen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Aus deiner Erfahrung, wird das heute noch was? Ich kann es mir nicht erlauben noch weitere Tage quasi ohne Handy zu sein, möchte aber auch ungern eine Prepaid-Karte holen, die dann natürlich nicht mehr genutzt wird...
[USER="217302"]Fussi86[/USER]
Reche mit 48/h im Eingang. Telefonisch reaktiviert über die Hotline. Das ist da die Faustregel und trifft in der Regel immer drauf zu. Hatte noch nie wen der länger wie 48/h wartet. Nur also Info. Arbeite selber direkt im o2 shop Kanal. -
Alles anzeigen
Unterschriebenes Dokument ging am Mittwoch zurück zu vodafrank zur Übermittlung.
Vielen Dank. Wenn es heute nichts mehr wird, bin ich gezwungen mir eine (Prepaid-) Sim-Karte zu kaufen.
Dazu gleich mal eine Frage, wenn der Vertrag reaktiviert wird und eine Umstellung zu dem abgemachten Tarif, wie besprochen, doch nicht (mehr) funktioniert.
Wie verhält es sich denn mit dem Preis meines reaktivierten Vertrags, da dieser ja bisher immer rabattiert war für 24 Monate.Oki schick mir eine PN dann gucke ich nach
-
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
gibt es neue Informationen zur Reaktivierung meines Vertrages? Wir hatten mehrfach telefoniert, 0176822... meine (alte) Telefonnummer.
So langsam muss ich wieder erreichbar werden und müsste mich sonst umsehen...Da ich heute nicht im Büro bin, kann ich dich leider nicht anrufen.
Wann hattest du reaktiviert? Es dauert immer bis zu 48/h
-
Wo ist hier D2 beispielsweise besser wie O2. In meinen S10 sitzt neben der O2 Karte ein CalYa. VfD2 ist hier ein Müllhaufen wenn man das Netz mit O2 vergleicht. Bei mir am Wohnort funkt die Telekom mit 10 Megahertz 800.. Bei VF ist es genauso. Nur O2 ist hier mit 20 Megaherz plus 10 Megahertz 800 unterwegs.
Kann ich bestätigen Vodafone würde ich hier in owl nicht empfehlen
-
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] mit hätte und könnte und würde kommt man nicht weit. Ich verstehe nicht wieso du dich da so rein versetzt
-
Hallo Frank, suche etwas für meine Frau (aktuell bei Vodafone Callya) wie z.b den free s Boost plus. Fällt da eigentlich ein AG an und ist eine Portierungsgutschrift von o2 möglich ? Hatte bei Dir 2 o2 free m (2017) abgeschlossen, zwischenzeitlich auch noch einen o2 DSL flex. Vertrag (obocom) dazu gebucht. Jetzt würde ich halt gerne in irgendeiner Konstellation noch meine Frau zu o2 portieren. Keine Ahnung wie man das am sinnvollsten machen sollte ? Ach ja den DSL flex würde ich auch gerne in einen Laufzeitvertrag umwandeln, da DSL ohne (befürchtete) Störungen läuft.
Gruss Pastler
Anschlussgebühr fällt definitiv mit 39,99€ an außer er hat AP Frei Codes