-
Danke!
Für den All in L mit 4GB habe ich bisher 10€ bezahlt, jetzt mit 6 GB soll er 11,99€ kosten.
Wichtig wäre mir dass ich weiterhin 10€ Kombibonus auf den DSL Tarif bekomme. Der Mitarbeiter bei o2 sprach davon dass es bei Tarifwechsel nur noch 5€ Bonus gibt.
VVL mit Napster fände ich interessant. Bekomme ich damit noch 10€ Kombibonus?
Klar die 10€ bekommst du weiterhin sofern du im Selben DSL Tarif bleibst.
-
Hat jemand Infos wie es aktuell in Gütersloh Innenstadt ist? Dort ist meist nur 3G verfügbar sowie meist Indoor Edge.
-
Ich würde auf O2 TV + Kabelsender mit einer Box tippen...
Ja das wäre mega 
-
Damit bricht das heute schon völlig überbuchte Kabelnetz dann vollends zusammen?
Ich bin gespannt ob dann auch sowas wie TV direkt kommen wird. Also kein Waipu TV sondern etwas wie Telekom und Vodafone es haben.
-
Fällt eigentlich eine Tarifwechselgebühr an wenn man bei der VVL vom free 15 auf den free s boost plus wechselt?
Bei gekündigten Verträgen noch nie gesehen. Bei downgrade des Tarifes schon zb Kunde hat All in L und will auf O2 Free S dann ist es meist mit Gebühr.
-
Also "nur" ein Angestellter !?
Nein Filialleiter
-
Wo ist dann dein Impressum und die entsprechende Kennzeichnung deiner Postings?
Ich bin kein selbständiger Händler das meine ich damit
-
Das ist schwierig, denn telefonisch werden Reaktivierungen nur noch mit Tarifwechsel & VVL gemacht aber nicht mehr im Alttarif.
Z.b. Free S Boost 4GB für 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
Alles anzeigen
Ja das kann gut sein. Über die Händlerbetreung wird aber alles reaktiviert zb All in M wird der All in M wieder 1zu1 reaktiviert.
-
@Bielefelderaner warum antwortest Du eigentlich immer auf was Du gar nicht gefragt bist und zum Teil nicht dem entsprechenden was Frank anbietet noch schlimmer weiß und Du vermutest.
Ich habe in der Schule gelernt: Wenn ich gefragt werde dann antworte ich, andernfalls still sein und nicht schwätzen, schon gar nicht falsch einsagen.
Weil ich weiß was ich sage.... Da Ich Händler bin.
-
Verträge können bis zu 30 Tage nach der Deaktivierung reaktiviert werden. Dies muss schriftlich erfolgen.
Oder noch einfacher Telefonisch