Beiträge von Bielefelderaner
-
-
Alles anzeigen
Das ist schwierig, denn telefonisch werden Reaktivierungen nur noch mit Tarifwechsel & VVL gemacht aber nicht mehr im Alttarif.
Z.b. Free S Boost 4GB für 9,99€ oder Free S Boost Plus mit 10GB für 11,99€.
Ja das kann gut sein. Über die Händlerbetreung wird aber alles reaktiviert zb All in M wird der All in M wieder 1zu1 reaktiviert.
-
@Bielefelderaner warum antwortest Du eigentlich immer auf was Du gar nicht gefragt bist und zum Teil nicht dem entsprechenden was Frank anbietet noch schlimmer weiß und Du vermutest.
Ich habe in der Schule gelernt: Wenn ich gefragt werde dann antworte ich, andernfalls still sein und nicht schwätzen, schon gar nicht falsch einsagen.Weil ich weiß was ich sage.... Da Ich Händler bin.
-
-
Alles anzeigen
Bye Bye o2,
ich hatte zwar vor kurzem noch geschrieben das man schauen muss wo o2 am Jahresende steht, aber inzwischen ist mir der Geduldsfaden gerissen und ich wechsele jetzt das Netz.Hauptgrund ist die miserable Sprachqualität.
Zum telefonieren ist o2 hier vor Ort nicht mehr zu gebrauchen, seit GSM HD-Voice aktiviert wurde regelt es alle paar Sekunden die Gespächsqualität rauf und runter. Telefonieren ist dadurch so was von anstrengend und nervig geworden.
Der SMS Versand und -Empfang ist seit eh und je unzuverlässig, SMS werden teils erst Stunden später zugestellt.
Dann kommt noch schlechte LTE-Netz dazu, wobei der Ausbau ja auch nur im Schneckentempo vorwärts kommt und man bei Telefonica inzwischen bald jeden neuen Kabelbinder als LTE-Aufrüstung feiert.
Das Handelsblatt berichtete ja bereits.Also, auf was sollte man noch lange warten, ich denke, mit dem Netz wird es eh nichts richtiges mehr werden und quälen lass ich mich nicht.
Positiv bewerten kann man aber den Kundenservice und die Tarife.
Wo wechselst du denn hin wenn ich mal fragen darf?
-
in Detmold ist aktuell total Aufall vom o2 Netz. Komisch da alle Masten da betroffen sind. Habe schon etliche Beschwerden rein bekommen.
-
Alles anzeigen
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],
mein O2 Free 15 ist zu Mitte Juni gekündigt. Ich zahle den regulären Preis von 29,99 Euro. Den Vertrag habe ich damals bei Mediamarkt mit einem Smartphone abgeschlossen, was ich verkauft habe, so dass ich auf effektiv 12-13 Euro kam. Ich habe in den letzten Wochen zwischendurch hier mitgelesen. Auch wenn es hieß, dass die Angebote im letzten Monat besser sind, möchte ich schon mal nachhhören, was du mir mit einer Vertragsverlängerung anbieten könntest, mit 15-20 GB, ohne Smartphone. Connect ist interessant für mich, Napster oder sonstige zusätzliche Dienste brauche ich nicht.
Die Angebote für Neuverträge sind nehme ich an noch aktuell: 10 GB -> 11,99, 20 GB -> 21,99 Euro? Könnten die Preise gegen Ende des Quartals noch sinken? Ich hatte hier ja gelesen, dass bei O2 eine interne Portierung möglich ist, Im O2-Forum fand ich dazu allerdings von einem Moderator die Aussage, dass eine interne Portierung nicht möglich ist, der Beitrag ist aus Anfang April. Was stimmt nun?
Vielen Dank schonmal.
Hi interne Portierung ist möglich via mein o2 app. Alles weitere klärt Frank mit dir.
-
-
-
Danke für die Hilfe [USER="219848"]Bielefelderaner[/USER], jedoch wird es vodafrank sicherlich auch hinbekommen.
[USER="105685"]vodafrank[/USER] Aus deiner Erfahrung, wird das heute noch was? Ich kann es mir nicht erlauben noch weitere Tage quasi ohne Handy zu sein, möchte aber auch ungern eine Prepaid-Karte holen, die dann natürlich nicht mehr genutzt wird...
[USER="217302"]Fussi86[/USER]
Reche mit 48/h im Eingang. Telefonisch reaktiviert über die Hotline. Das ist da die Faustregel und trifft in der Regel immer drauf zu. Hatte noch nie wen der länger wie 48/h wartet. Nur also Info. Arbeite selber direkt im o2 shop Kanal.