-
Hallo zusammen!
[USER="222503"]performation[/USER] Ich habe die Rückmeldung der Kollegen. Problem ist hier die Leitungsanbindung, da hierfür umfangreiche Genehmigungen notwendig sind, welche wir noch nicht erhalten haben. Da wir aktuell nicht sagen können, wann wir diese Genehmigungen erhalten können wir leider nicht sagen, wann die Station in Betrieb gehen kann.
[USER="220688"]Keeviiin88[/USER] Aktuell ist der Sender tatsächlich nur mit GSM bestückt. Eine Aufrüstung mit LTE900 wird voraussichtlich Ende des Jahres erfolgen.
[USER="12049"]Triple-M[/USER] Das sind die Standorte Bodelschwinghstr. / Schulstr. und Ringeler Str. / Hans-Sachs-Str.
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] Das wäre gut. Wenn du mir einen ganz genauen Standort nennen kannst, kann ich diesen auch prüfen lassen. 
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Alles anzeigen
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] das betrifft Horn Bad Meinberg /Leopoldstal /Waldweg 82
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] ja das sehe ich auch also den Mast trotzdem ist in dem Ort kann gerne eine Straße nennen bzw die Siedlung nur Edge verfügbar.
-
Hallo Rebekka es geht um die PLZ Leopoldstal, 32805 Horn-Bad Meinberg
-
Sieht doch echt gut aus... So muss das sein
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] wie sieht es für Horn Bad Meinberg aus leopoldstal? Dort ist bislang nur Edge möglich
-
Wenn ich Netzbetreiber waere, dann waere ich fuer folgende Strategie:
Allnet S: Allnet-Flat + 5GB Datenvolumen + 384 KBit/s Drosselflat fuer 19,95€
Allnet M: Allnet-Flat + 15GB Datenvolumen + 1 MBit/s Drosselflat fuer 34,95€
Allnet L: Allnet-Flat + 25GB Datenvolumen + 3 MBit/s Drosselflat fuer 49,95€
Unlimited NightFlat (Datenvolumen 23-7 Uhr wird nicht berechnet) als Monatsoption 9,95€
Unlimited NightFlat (Datenvolumen 23-7 Uhr wird nicht berechnet) als Tagesoption 1,95€
DayPack (5GB werden innerhalb von 24h vorrangig verbraucht) als Tagesoption 1,95€ -> zum Beispiel fuers Camping
Alles anzeigen
Gut das du kein Netzbetreiber bist sonst wären alle Kunden da vermutlich größtenteils weg:D
-
Am besten wechseln ich komme auch aus der Ecke. Hab nun Telekom privat und bin mega zufrieden. Dieses ganze GIGA Sharing konnte ich nicht mehr hören.
-
Würde ich persönlich auch niemals dort mehr abschließen. Denke das auch dort bald das D Netz wegfällt
-
Mal ne frage zur cloud oder der sie nutzt. Autoupload ist jederzeit möglich also das er das automatisch hochlädt und nicht in der Galerie speichert? Kenne das so von meiner Telekom Cloud da habe ich 25 GB frei.
-
Und welches Netz ist besser? Ist die Telekom soviel besser als die anderen, ich sage mal nein bzw. wenn Ist es regional.
also auf der ganzen Fläche her ja
so regional merke ich kaum unterschiede. Teste das gerade öfters im Zug.