-
Als Revolution wuerde ich den Tarif nicht bezeichnet.
Denn da dort Multicards mit 24,95€ genausoviel kosten wie ein Kabelinternet- oder VDSL-Anschluss, ist der Tarif zu unrentabel um damit das heimische Festnetzinternet zu ersetzen.
Und 79€ (oder etwas rabattiert meinetwegen 70€) nur fuer Mobilfunkfunk - das ist viiiieeel zu teuer!
Wenn man da Wert drauf legt nicht wirklich.Habe den Tarif selber Privat und bin mega zufrieden. Habe sozusagen 2 mal Unlimited. Einmal o2 All in M mit 900GB und den XL Unlimited
-
Das kommt durchaus hin, hier im Landkreis Osnabrück sind seit Anfang des Jahres mindestens 3 komplett neue LTE Standorte im Betrieb (2x Band 20 und 1x Band 1+20) genommen worden, zudem wurde eine vorhandene Band 20 Station mit Band 1 ausgestattet was in der Statistik aber wohl nicht mitzählt da keine zusätzlichen Antennen installiert werden mussten.
oki merkst du auch was in der Innenstadt?
-
Habe diesen Abrechnungsmonat wissen wollen, ob der LTE-Cut einfach so knallhart durchgezogen wird oder nicht. Inklusivvolumen und Datensnack verbraucht und Punkt um 19:00 Uhr flog ich aus dem Netz. Knappe Minute hat es gedauert, dann war ich im UMTS-Netz wieder eingebucht.

Bin gespannt, ob dann ab morgen die LTE-Nutzung wieder normal möglich sein wird. Da beginnt der neue Abrechnungsmonat.
was für einen Tarif hast du? 
-
freu mich schon wenn Ende des Jahres sich was in Horn Bad Meinberg tut (Leopoldstal). Bislang eine reine Edge Landschaft da
-
Kann keiner etwas dazu sagen? Kommt keiner aus der Gegend? Die Störung ist lt. O2 immer noch vorhanden.
Hallo zum Störungsende kann ich nichts sagen. Bei dir ist das 4G netz ja gut ausgebaut. Wenn es weiter nicht laufen sollte melde dich nochmals.
-
PN reicht.
[USER="216694"]sensemunne[/USER] Napster ist weiterhin nicht gratis bei Free 2018 und Free 2019.
Wenn man tricksen kann ja....konnte das bei einigen Kunden aktiv verlängern
-
Kann keiner etwas dazu sagen? Kommt keiner aus der Gegend? Die Störung ist lt. O2 immer noch vorhanden.
schaue morgen mal im System nach dann gebe ich dir ein Feedback ok?
-
Nabend zusammen,
ich weiss nicht ob das jetzt OffTopic ist,aber bevor ich O2 anrufe,frag ich mal bei den "alten Hasen"
nach..
Wenn man bei VVL ein Handy geordert hat,sendet das O2 nur an die bekannte Adresse,oder kann man das ändern...weil es
schwierig ist,das tagsüber immer jemand zu Hause ist
Gruß,
Alles anzeigen
musst wenn du telefonisch bestellst eine abweichende Lieferandresse angeben.
-
Ist das Mate 20 Pro als DualSim Handy lieferbar?
ja das Mate 20 Pro ist lieferbar als Dualsim
-
Kam in diesem Thread auf.
Oki warten wir es mal ab