Beiträge von NurSammy

Zitat

Original geschrieben von Anbei
    und dann kommt es für WindowsPhone. :eek:

... und niemand wird sich dafür interessieren ...

Nein, Microsofts HoloLens verblasst dagegen bis zur Unsichtbarkeit und die VR-Brillen wirken unnütz und wie aus der Steinzeit. Fehlt nur ein Smartphone mit 3D-Projektor, der die Poke´s auch ins Reallife projeziert ;)

Ich find´s einfach lustig ;).

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Der Spieler muss mindestens eine der zehn Kugeln nehmen. Die Lösung 10 wäre richtig, wenn er genau eine der zehn Kugeln nehmen müsste. Stattdessen kann er aber auch zwei, fünf oder gar alle zehn auswählen.

Ich gehe davon aus, dass es irgendeine Formel geben muss, mit der man das berechnen kann.

Naja, ist doch ein binäres Zahlensystem (nehmen oder nicht nehmen). 10 Bit. Bis zu welcher Dezimalzahl kann man mit 10Bit darstellen? Ja, 1024, da aber die Null ausgeschlossen bleibt (keine Kugel), bleiben 1023 Möglichkeiten.

Man berichtige mich, aber ich sehe das so ;).

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Mein Post ist eigentlich als schwarzer Humor gedacht gewesen.

Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.

Zitat

Ich möchte bei den nächsten Smartphones mal wieder so richtig überrascht werden. Von schwarzen, langen, rechteckigen Klötzern habe ich so langsam genug.

Die Zeiten sind wohl endgültig vorbei.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Genau Deeass, du sagst es. Microsoft kann nicht die Apps der Hersteller liefern, das müssen die schon selber schaffen.

Microsoft hätte Anreize schaffen können, aber stattdessen erklären sie das System für tot. Kein Wunder, dass sich alle namhaften Entwickler mit Grauen abwenden.

Zitat

Und in letzter Zeit ist es eher so, dass Microsoft Versprechen macht und diese auch hält.
    Das hört sich zwar etwas seltsam an, wenn man leicht in den vergangenen Meldungen der verschiedenen Medien wühlt.

Als da wären?

Zitat

Mit dem aktuellen Windows ist Microsoft auf einem guten Weg.

Dir ist klar, dass Desktop und Mobile nicht viel miteinander zu tun haben? Und selbst über die Desktop-Version könnte man streiten.

Zitat

Von daher sollte Microsoft bald doch noch eine Art Lumia Smartphone auf den Markt bringen und mit dem am 2.8.2016 erscheinenden Redstone/Anniversary Update ausgestattet ausliefern. Das dürfte dann endlich ein Erfolg werden.

Gelächter, schallendes ... Kein Lumia wird jemals wieder auch nur annähernd Erfolg haben und ein "Surface-Phone" auch nicht. Wie kommst du auf dieses schmale Brett? Ja, ich weiß das genauso sicher, wie du sicher bist, dass es ein "Erfolg" werden würde :p :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Kommt immer auf die Sichtweise an!

Ich tippe, dass "Konvergenz" DAS entscheidende Thema der nächsten Jahre werden wird und in dem Bereich traue ich Microsoft am meisten zu (Stichwort "one Windows").

Warum glaubst du das? Was ist der Grund, warum man auf allen Geräten mit Windows arbeiten sollte? Ich kann mir keinen vorstellen. Würde ich auch nicht wollen. Mir reicht es, dass auf dem iPad Word und Excel funktioniert, es muss nicht mit Windows laufen.

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Witzig - ich tippe, dass es genau andersrum laufen wird und MS in 5-10 Jahren stärker ist als je zuvor ;)

Nein, Microsoft macht genau den gleichen Fehler, den Nokia schon gemacht hat: auf Lorbeeren ausruhen und glauben man wäre unentbehrlich.

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und Microsoft war mit WP7, WP8, WP10 und Windows 10 sehr hochmütig und jeder kann sehen, wie MS bereits ins straucheln gerät. Bill Gates sollte mal ein Machtwort sprechen, sofern ihn überhauptnoch interessiert, was da mit Microsoft abgeht.

Zitat

Original geschrieben von smoerf
    Wirklich doof und sehr unschön finde ich die Angebote, in denen es tatsächlich nur darum geht, mit einem Gewinn aus dem Kauf-Verkaufsgeschäft herauszugehen: Smartphones mit langen Wartezeiten, die am Tag des Erscheinens für 100 Euro mehr gehandelt werden haben meiner Meinung nach im TT wirklich nix verloren aber die pauschale Forderung, dass Geräte immer unter dem aktuellsten Angebotspreis zu handeln sind, finde ich absolut überzogen.

Ich kann keinen großen Unterschied zwischen einem Ersttagsangebot, welches kurz darauf vergriffen ist und das Anbieten hier mit deutlich höherem Preis und einem "Superdeal", welcher kurz darauf vergriffen ist und dem Anbieten hier mit deutlich höherem Preis erkennen ;).

Es gibt ja auch keinen.

In beiden Fällen wird das Angebot zur reinen Gewinnerzielungsabsicht hier eingestellt.

Du bist ja auch der Meinung, dass es für den Käufer durchaus sehr doof sein kann, wenn dann eine Rechnung mit einem niedrigeren Preis, als er gezahlt hat, beiliegt. Ich persönlich wäre sogar mehr als sauer. Wenn ich das allerdings vorher wüsste, kann ich selbst entscheiden. Wenn das der Verkäufer verschweigt, aus welchen Gründen auch immer, gehe ich von Abzocke aus.

Warum also wird es nicht zur Pflicht bei "Neuware", "nur einmal ausgepackt", "Frau/Mann/Freund/Freundin gefällt es nicht" den selbst gezahlten Preis anzugeben, oder einen Hinweis, dass es aus der Aktion vom Blödmarkt stammt.

Dann hätte der Käufer alle wichtigen Informationen und kann selbst entscheiden.

Aber ich denke es soll hier eben dieser Umstand bewusst verschleiert werden, eben weil sich so deutlich schlechter ein Käufer finden lässt. Jedenfalls in der Vorstellung der Verläufer.

Ich würde solche Angebote löschen und die User im Wiederholungsfalle sperren.

Gewinnerzielung soll ja zu Ebay oder anderen "Marktplätzen".