-
Zitat
Original geschrieben von Larswars
Mein Freundeskreis tummelt sich bei WhatsApp, während Facebook weniger wichtig ist.
Wie wäre es mit dem Facebook-Messenger? Hat außerdem den Vorteil, dass man beliebige Geräte damit ausstatten und mit einem Account nutzen kann.
Ich gehe inzwischen dazu über den Leuten, die mich per WA anschreiben, per FBM zu antworten
...
-
Re: Redstone Update bringt neue Features für Continuum
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wie es aussieht sind auch neue Features für Continuum dabei. Diese sollen das Smartphone noch mehr als bisher zu einem PC werden lassen.
Toll. Braucht nur niemand. :p
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
MS wird es bestimmt auch noch in 15 Jahren geben.
Es sieht sehr danach aus, dass sie erkannt haben, dass sie in einigen Bereichen nicht so weiter machen können wie bisher.
Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster ;). Ich sehe dagegen keine Einsicht bei Microsoft. Die agieren immer noch nach Gutsherrenmanier und wundern sich, dass die Leute eben nicht nach ihrer Pfeife tanzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Es gibt auch genug Strecken ohne Abbiegemöglichkeit. Vorher nachdenken. Wir haben hier etliche Strecken die nur fürs Überholen zweispurig sind oder nur kurz vor und kurz nach einer Ampel. Da ist es die pure Dummheit, wenn man gleich nach links geht, um dann danach wieder nach rechts zu fahren.
Nein. Es ist nur reine Bosheit, dir gegenüber. Mach dir einen Aufkleber "Spacko007" auf´s Auto und verbreite deine Ansichten über Facebook, damit dich auch wirklich jeder ärgern kann.
Zitat
Ich kann übrigens auch rechts fahren, wenn ich bald links abbiegen möchte, ein Spurwechsel ist nun keine schwierige Sache.
Warum sollte man? Ein Spurwechsel ist unnötig. Du kannst ja rechts vorbei fahren, wenn du kannst :p
-
Zitat
Stimmt aber nur Vollhonks fahren dann links, wenn man nicht überholen will, gibt es auch keinen Grund dazu.
Quatsch. Auf Strassen mit mehreren Fahrspuren sucht man sich die Spur aus, die der eigenen Richtung mit späterer Abbiegung am angenehmsten ist, damit man z.B. nicht über zwei Spuren wechseln muss.
Zitat
Es macht aber einen Unterschied, ob man alle roten Ampeln mitnimmt, weil die Schlafmütze wieder nur 45 fährt oder ob man grüne Welle mit 50 oder 55 hat.
Dann ist der "Vollhonk" derjenige, der die "grüne Welle" programmiert hat. Da solltest du dann Beschwerde bei der Stadtverwaltung einlegen, dass die "grüne Welle" nur bei Überschreiten der Höchstgeschwindigkeit erreichbar ist.
Wer so nervös fährt, dass ihn jemand der klein wenig unter der Höchstgeschwindigkeit fährt aufregt, der ist sowieso nicht zum Führen eines Fahrzeuges geeignet und sollte laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Bei Windows 10 Mobile bleibt Skype doch.
Ach Gottchen, wie lange denn? :p
Zumal Skype selbst auch auf dem absteigendem Ast ist.
Ich bin der Meinung, wenn die eigene Firma nicht mal mehr ihr Vorgängersystem unterstützt, dann ist das schon peinlich genug.
-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
und schon wieder verlassen 2 das sinkende Schiff..
http://m.heise.de/newsticker/m…hone-zurueck-3273652.html
Ist ja schon fast peinlich, dass selbst Skype die Unterstützung verweigert, gehört es doch auch zu Microsoft. Das ist aber wohl ein Spiegelbild davon, wie die einzelnen Abteilungen bei Microsoft miteinander umgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von fencingline
Geiz ist nun mal nicht geil, das Gerät kostet zwischen 600 und 700 EUR, und keine 300 EUR!
Sicher hat du einen Fake gekauft!
Dafür BlackBerry die Schuld zu geben ist unfair!
Quatsch. Wenn du nur ein paar Postings weiter oben gelesen hättest, wäre dir klar geworden, dass es ein WarehouseDeal zum PrimeDay war. Nichts mit "Fake".
-
Re: Samsung: Weg von Android mit Hilfe von Tizen
Zitat
Der Artikel bringt es doch selbst auf den Punkt:
Zitat
Dabei war Windows Phone in technischer Hinsicht und in Sachen Benutzerfreundlichkeit durchaus eine ernstzunehmende und „gefährlich“ wirkende Alternative zu Android und iOS. Aber es hat nichts geholfen, die Anwender wollten nicht. Und genau das könnte auch Huawei und Samsung blühen.
Also nur eine Meldung für die "saure Gurken Zeit". Aber ernstzunehmende Alternative? Nein, ich glaube nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Aber vielleicht ist das ja auch nur ein theoretischer Preis
Ach, wie beim Pre 3 oder Veer damals? Ist ja erst fünf Jahre her, dass HP damit so richtig auf die Schnauze gefallen ist und Geräte, deren Preis bei 499€ angedacht war, für 79€ dann verramscht hat.
Wird bestimmt wieder so laufen.
Schade webOS war ein Spitzenbetriebssystem. Durch massive Manager-Fehlentscheidungen getötet. Fast genau wie jetzt wieder bei WindowsPhone ...