[USER="73165"]trinec[/USER] wollte dich per PN anschreiben.... aber ging leider nicht. Magst du mich anschreiben?
wäre sehr dankbar, wenn du mir auch eine PN sendest ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[USER="73165"]trinec[/USER] wollte dich per PN anschreiben.... aber ging leider nicht. Magst du mich anschreiben?
wäre sehr dankbar, wenn du mir auch eine PN sendest ![]()
Habe ich einen Beitrag über deinem geschrieben. Ich schätze VVL + automatische Reaktivierung des Datensnacks auf das Datenvolumen des neuen Tarifs.
handelte sich zumindest bei einem User nicht um dauerhaft so viel Datenvolumen sondern um ein 6 monatigen Datensnack als Dank für die Kündigungsrücknahme: https://www.mydealz.de/comments/permalink/19339371
Alles anzeigen[USER="219978"]Gordon_gekko33[/USER]
Hier zwei aktuelle Beiträge:
https://www.mydealz.de/comments/permalink/19331856
und
https://www.mydealz.de/comments/permalink/19331872
Iwann im Laufe diesen Jahres auch schon andere Beiträge gelesen...(finde ich gerade nicht)
Mich würde einfach interessieren was das für "Volumen" sein sollen...wie genau sich das dann nennt wenn es ohne Datensnack ist....!
Habe aber damals und auch bei den zwei aktuellen Beiträgen nicht aktiv nachgefragt. O2 Wundertüte wie immer. :D:eek:
Danke dir!
würde mich auch stark interessieren, wie genau das umgesetzt wird.
Bei den grünen Schnäppchenkrokodilen haben mehrere Kunden berichtet auch ohne Datensnack große Volumen "kostenlos" eingerichtet bekommen zu haben....bspw. 80GB, 40GB usw.
Würde mich mal interessieren was genau das sein soll für "Datenpacks". :confused: Bedarf hab ich selber nicht wirklich....Schade dass die Datensnacks aber nicht einfach mit VVL umsetzbar waren ohne Bitten und Betteln und andere "Tricks".
würde mch auch sehr interessieren ![]()
gib doch bitte mal nen Link dazu.
[USER="219108"]julian_996[/USER] Danke für die Erklärung!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit der EU-regulierte Roaming Basic Option beim o2Free Tarif? Ich selbst habe eine o2 Free S 2016.
Ich habe folgende Fragen und wäre dankbar, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen könnte ![]()
1. Internet-Inklusivvolumen kann mit voller Geschwindigkeit verbraucht werden und danach wird auf 250kbit/s gedrosselt. LTE sollte aber weiterhin nutzbar sein, oder? Jedenfalls habe ich in der Preisliste nicht gefunden, dass man in Ausland auch ins 3G-Netz abgeschoben wird.
2. Ich habe noch die "EU Roaming Flat (inkl.)" aktiviert. Welchen Vorteil hat die denn gegenüber der Roaming basic option? Nur, dass Schweiz, Liechtenstein und Norwegen noch mit enthalten sind?
3. Habt ihr selbst schon Erfahrung mit der 250kb Drossel gemacht? Greift sie wirklich und wenn ja, sind Webseiten und Musikstreaming noch vernünftig nutzbar?
LG gordon gekko
schon genial was Drillisch hier anbietet...
aufjedenfall. War vorher auch bei Drillisch, damals wurde die Wechselgebühr nur unter starker Verhandlung erlassen und die Datenautomatik (nicht deaktivierbar) gabs auch noch bei manchen Subfirmen.
Keine Wechselgebühr innerhalb von Drillisch, keine aufgezwungene Datenautomatik und monatlich kündbare Tarife. Da hat sich in den letzten 2 Jahren doch echt was verbessert.
Und die Erreichbarkeit von Hotline und Online-Support war damals schon besser als bei o2 direkt.
[USER="222565"]habkeinplan[/USER] :
ich würde es an deiner stelle im offiziellen o2-Forum versuchen. Da sind öfters mal Moderatoren unterwegs, die auch gewillt sind zu helfen. Kann nur ein paar Tage dauern, bis sie antworten. Ich denke, so kriegst du das wahrscheinlich am schnellsten und einfachsten gelöst. Hotline ist bei o2 leider schlecht (hast du ja selbst schon gemerkt).
Und über Facebook per PN gleichzeitig das Social-Media-Team anschreiben.
Würde mich aufjedenfall interessieren ob die Probleme bei den "hängengebliebenen" VVLs geklärt werden konnten.
Es wird unter meinO2 eine VVL nach Free L Flex mit 30 GB für 44,99 angeboten. Das ist fast der Basis-Preis des jetzigen All in L flex 2015 aka TH4000. Wenn die aktuellen TH Rabatte erhalten blieben, wäre das sehr interessant. Geht das so? Und was wird mit der Napster flat passieren?
Ich vermute leider, dass alle goodies und Rabatte bei einem Wechsel rausfliegenHat jemand Erfahrungswerte?
Keine Erfahrung, aber ich vermute auch ganz stark, dass sowohl Napster als auch die Rabatte fliegen.